Battlestar Galactica Deadlock

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 08.10.2019

Die Zylonen rebellieren!

Vier Jahre Krieg und ein hoher Blutzoll waren nicht genug, um die dramatische Pattsituation aufzulösen. Bisher konnten die Kolonisten alle Offensiven der Zylonen zurückschlagen, aber der entscheidende Sieg steht noch aus.

Da durchbricht ein Überraschungsangriff der Zylonen die festgefahrene Situation. Das Oberkommando der kolonialen Flotte auf Picon wird vernichtet. Damit liegt das Schicksal der Menschheit in den Händen von Konteradmiralin Lucinda Cain.

Ihr ausgefuchster Geheimplan könnte das Schlachtenglück endgültig drehen …

Spiel

BATTLESTAR GALACTICA Deadlock™ entführt dich in den Ersten Zylonenkrieg mit epischen 3D-Schlachten, die dein taktisches Können auf die Probe stellen.

Übernimm von der Brücke der mobilen Werft Daidalos aus die Kontrolle über die koloniale Flotte und mach der zylonischen Bedrohung der Zwölf Kolonien ein Ende. Bau deine Flotten auf, beschütze die Allianz der Zwölf Kolonien und decke die Intrigen in diesem gigantischen Konflikt auf.

Befehlige die koloniale Flotte

Rekrutiere Offiziere zum Schutz der Zwölf Kolonien und gestalte deine Flotten aus mächtigen Großraumschiffen. Von der Manticore-Korvette bis zum überwältigenden Jupiter-Kampfstern – an Feuerkraft wird es dir nicht mangeln.

Legendäre Namen

Erlebe die neue Story der Saga im Ersten Zylonenkrieg um den Battlestar Galactica™ mit vertrauten Gesichtern und neuen Charakteren. Entfessle Viper-Geschwader und Raptor-Spähtrupps ein und führe Sprünge mit der Galactica aus, um das Schlachtfeld zu dominieren. Ein authentisches Battlestar Galactica™-Erlebnis erwartet dich!

WEGO-3D-Taktikschlachten

Lass dich von packenden taktischen Raumschlachten in 3D mitreißen. Befehlige in atemberaubenden Umgebungen deine Flotte aus Großraumschiffen und erlebe die explosive Umsetzung deiner Anweisungen in pausierbarer Echtzeit.

Kriegspolitik

Von der Brücke der Daidalos-Werft aus kommandierst du die gesamte koloniale Flotte. Bau deine Truppen auf und lass sie durch die vier Quadranten des Cyrannus-Sonnensystems springen. Beschütze die Kolonien und sorge für Eintracht im Zwölferrat, denn sonst zerbricht die Allianz, und ein neues Zeitalter der Zylonenherrschaft beginnt.

Die zylonische Bedrohung

Mach dich auf einen unerbittlichen Gegner gefasst. Wehre zylonische Raider-Geschwader und Raketensalven von Basissternen ab. Lass deine Marines kurzen Prozess mit den gegnerischen Zenturio-Entertrupps machen, während deine Firewalls die Hacking-Angriffe der elektronischen Wardriver-Schiffe erschweren. Schalte Baupläne für neue Schiffe, Munitionsarten und Geschwader frei, die dir im Kampf gegen den gnadenlosen Feind wertvolle Dienste leisten.

Kampfrückblick

Sieh dir deine Kämpfe mit der AutoCam-Wiederholung noch einmal an!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Weitere Informationen zu kostenpflichtigen Online-Diensten.

Für den Mehrspieler-Modus wird pro Spieler ein kompatibler Controller benötigt. Zusätzliche Controller (separat erhältlich) können erforderlich sein.

Kategorien

Strategie

Spieler

1 - 2

Publisher

Slitherine Software

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

08.10.2019

Altersfreigabe

12

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Russisch

Download-Größe

4590,00 MB