BDSM: Big Drunk Satanic Massacre

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 10.10.2019

Gieß dir einen hinter die Binde, töte die Verräter und rette die Hölle – und obendrein die heißeste aller Dämonenbräute – aus den Klauen der grässlichen Menschen und ihren übermächtigen Konzernen!

Big Drunk Satanic Massacre ist im Grunde ein Shooter mit starken RPG-Elementen.

Nein, das steht nicht für „reaktive Panzergranate“. Wir befinden uns in der Hölle, in der Lou, unser Held, auf der Suche nach Alk und einem Weg ist, um Mistress, die heißeste aller Dämoninnen, aus den Klauen eines fetten Clowns zu befreien. Das Spiel besteht aus vier Levels/Kapiteln, die bestimmte Bereiche der Hölle darstellen, z. B. das höllische Fastfood-Café Big Wac, die Skeleton Slums und das Rotlichtviertel. In jedem dieser Level muss ein bestimmter Boss erledigt werden. Jeder Boss hat seinen eigenen mehrstufigen Kampf und alle von ihnen sind eine echte Herausforderung!

Du kannst zwischen sechs Waffen und einer magischen Fähigkeit wählen. Falls Lou Lebenspunkte verliert, ist das kein Problem – gib ihm Milch zu saufen! Je mehr er trinkt, desto höher ist sein Pegel. Ob das wirklich weise ist, fragst du? Probier es aus! Sein Rausch kann positive oder negative Effekte haben.

Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, Satans Sohn zu sein? Nichts Besonderes … Unbändige Lust, chronischer Suff und waghalsiges Herumballern – du weißt schon, das Übliche halt.

Rette die Hölle! Moment mal ... Was?! Ja, schon richtig, die Hölle! Hier ist nichts, wie es einst war. Die Hölle ist besessen! Oder eher in Besitz genommen – von den fiesesten, bösartigsten Kreaturen der Welt: Menschen! Sie haben deine Heimat in ein Irrenhaus verwandelt, und nur du kannst sie aufhalten!

Was du davon hast? Spektakuläre Schauplätze, bombastische Bosskämpfe, schöne Schmerzen und … jede Menge Unsinn.

Entscheide dich für das bessere Böse und rette deine „Prinzessin“, die härteste und verwegenste Dämonenbraut, die die Hölle je gesehen hat!

Das Spiel enthält starke Gewalt, Blut und Splatter.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

RPG, Shooter, Action

Spieler

1

Publisher

Big Way

Altersfreigabe

  • 16
  • Drogen
  • Sex

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

10.10.2019

Altersfreigabe

16

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

4144,00 MB