Mario Party 4

System: Nintendo GameCube Erscheinungsdatum: 17.11.2003

Mario Party 4, das neueste Spiel aus der Serie mit dem verrückten Klempner, entfacht auf dem Nintendo GameCube den echten Multiplayer-Wahnsinn. Mit 50 ganz neuen Mini-Spielen und vielfach gerenderten 3D-Brettern ist Mario Party 4 das bisher größte und lustigste Partyspiel aller Zeiten.

Von Mario bis Bowser, von Yoshi bis Donkey Kong und von Wario bis Luigi - Nintendos beliebteste Charaktere sind zurück auf dem Spielfeld. Koopa, Toad und all die anderen haben im Inneren des Party Cube viele kleine Karten vorbereitet. Lasst den virtuellen Würfel rollen, spielt euch durch die vielen Mini-Spiele und holt euch die versteckten Sterne, um den Sieger zu küren.

Wählt euren Lieblingscharakter aus der Nintendo-Welt und jagt durch ein in seiner Vielfältigkeit noch nie da gewesenes Gameplay für einen bis zu vier Spielern. Einige der Herausforderungen heißen "Einer gegen Drei", "Zwei gegen Zwei", "Jeder für sich", und viele weitere warten auf euch. Neu ist auch das Mini-Maxi-System, mit dem ihr euren Charakter schrumpfen oder wachsen lassen könnt. Damit erreicht ihr neue Bereiche des Brettes und könnt dort spezielle Ereignisse auslösen. Eine weitere Neuheit ist der tolle Hasch mich-Kampf, in dem ihr mit Zwei-Mann-Teams euch gegenseitig wegstoßt, -schlagt oder -schießt und dabei um die aufzusammelnden Sterne kämpft. Du kannst sogar ein Handicap setzen und damit Spielern aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen gleiche Möglichkeiten einräumen.

Wenn Mario eine Party schmeißt, ist wirklich für jeden was dabei!

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Brettspiel, Party

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Entwickler

Nintendo

Weitere Informationen

Altersfreigabe

Nintendo GameCube

System

Nintendo GameCube

Erscheinungsdatum

17.11.2003

Altersfreigabe

3