Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 29.03.2013

Tokio war einst eine lebendige Heimat für Millionen von Menschen. Seit der Invasion der Dämonen wird die Stadt jedoch nur noch von Furcht beherrscht. Und ohne Regierung sind die Einwohner voll und ganz den Dämonen ausgeliefert, die alles zu zerstören drohen. In „Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked“, einem spannenden RPG für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL, musst du alles versuchen, um aus der von Dämonen belagerten Stadt zu fliehen.

An jeder Ecke musst du tiefgreifende Entscheidungen fällen. So liegt es in deiner Hand, wer sein Leben behält und wen ein furchtbares Schicksal erwartet. Es kommt nicht darauf an, die Welt zu retten: Rette einfach dich selbst! Je nach den im Spiel getroffenen Entscheidungen erwarten die mutigen Überlebenden verschiedene Spielausgänge. Zudem gibt es ein besonderes Kapitel über den 8. Tag zu entdecken.

In rundenbasierten Kämpfen müssen mächtige Ungeheuer besiegt werden. Zudem gilt es, bei Auktionen Dämonen für deine Sache zu ersteigern und neue Stämme zu züchten, indem du verschiedene Dämonen miteinander kreuzt. Manipuliere ihre Fähigkeiten, um eine Truppe teuflischer Verbündeter aufzustellen, und mache dir ihre jeweiligen Fähigkeiten zunutze, um deine Gegner zu besiegen. Nutze die Schwächen deiner Feinde, um zusätzliche Züge zu gewinnen und einen Spielvorteil zu erlangen. Sei jedoch gewarnt: Genau so gut können deine Gegner auch deine Schwächen aufdecken und die Extrazüge im Handumdrehen zurückgewinnen.

Du kannst dich entweder im normalen Modus den Herausforderungen stellen oder den einfachen Modus wählen, um bei jedem Zusammenstoß mit den Dämonen mehr Erfahrung und Währung zu sammeln. Seine umfangreiche und ungewöhnliche Handlung, die sich je nach deinen Entscheidungen weiterentwickelt, sowie die Dialoge, die die Geschichte untermalen, machen „Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked“ zu einem RPG-Erlebnis, das du nie vergessen wirst.

  • In dieser ungewöhnlichen Mischung aus einem traditionellen Rollenspiel und einem Strategie-RPG steckst du in Tokio fest und musst versuchen, sieben Tage lang zu überleben.
  • Es gibt diverse Spielausgänge sowie einen neuen Epilog am 8. Tag zu entdecken
  • Rekrutiere und kreuze mächtige Dämonen, um dein Heer zu verstärken

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

Ghostlight

Entwickler

Index Corporation

Altersfreigabe

  • 12
  • Sprache

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

10.10.2013

Altersfreigabe

12

Sprachen

Englisch

Download-Größe

9176 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.03.2013

Altersfreigabe

12

Sprachen

Englisch