Shin Megami Tensei®: Devil Summoner®: Soul Hackers™

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 20.09.2013
Shin Megami Tensei®: Devil Summoner®: Soul Hackers™
Schließen X

Stell dir eine Gesellschaft vor, in der Technologie und Dämonologie sich verbinden, um etwas zuvor Undenkbares und eigentlich Unmögliches zu erschaffen: Utopia. Die Menschheit rühmt sich ihrer Leistungen, breitet sich immer weiter aus und schlägt alle Warnungen in den Wind. Die japanische Regierung stellt ihre schönste und wertvollste Stadt ins Zentrum eines ambitionierten Netzwerkentwicklungsprojekts, das es den Einwohnern ermöglicht, eine komplett virtuelle Welt zu erleben – aber ein finsteres Geheimnis ist drauf und dran, die Welt in den Abgrund zu stürzen. Erlebe in „Shin Megami Tensei®: Devil Summoner®: Soul Hackers™“ ein RPG, das seinesgleichen sucht – nur auf Nintendo 3DS.

Als Mitglied einer Elitegruppe von Hackern kämpfst du darum, die üble Verschwörung aufzudecken, die unter der glänzenden Oberfläche der Stadt gärt. Sprich mit deinen Verbündeten – und deinen Gegnern –, um eine fesselnde Handlung voller komplexer Charaktere, kniffliger Dungeons, und schwieriger Auswahlmöglichkeiten aufzudecken.

Die Dämonen, denen du begegnest, sind nicht einfach Gegner, die es zu eliminieren gilt – durch Verhandlungen kannst du sie für deine Sache rekrutieren und ihre Kräfte in stark strategisch geprägten, rundenbasierten Kämpfen für dich nutzen. Aber Vorsicht: Dämonen haben ihren eigenen Willen. Du musst dich also ihrer Loyalität versichern, um sie in echte Verbündete zu verwandeln, die nicht aufzuhalten sind.

Ursprünglich 1997 für japanische Konsolen veröffentlicht nutzt „Shin Megami Tensei®: Devil Summoner®: Soul Hackers™“ auf Nintendo 3DS die einzigartigen Funktionen des Systems, um die Spielerfahrung erheblich zu steigern. Züchte und entwickle einen Spezialdämon, indem du über StreetPass Daten mit anderen Spielern austauschst und Spielmünzen und seltene, mächtige Dämonen tauschst. Umfassende Stimm-Action (ausschließlich auf Englisch), 3D-Abenteuer im Dungeon und zahllose technische Verbesserungen in Kombination mit einer umfassenden, charakter-gesteuerten Handlung sorgen für ein einzigartiges RPG, das exklusiv für Nintendo 3DS erscheint.

  • Cyberpunk trifft auf Gothic-Horror – in einem RPG voller Überraschungen
  • Verhandle mit den Dämonen, rekrutiere sie und erstelle durch Fusionen brandneue Kämpfer
  • Baue deine dämonische Armee durch Spielmünzen und StreetPass weiter aus

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

RPG

Spieler

1

Publisher

Atlus

Funktionen

Spielmünzen, StreetPass

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

25.09.2013

Altersfreigabe

12

Sprachen

Englisch

Download-Größe

14798 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

20.09.2013

Altersfreigabe

12

Sprachen

Englisch