Mega Man® Legacy Collection

Mega Man® Legacy Collection

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 23.02.2016
Mega Man® Legacy Collection
Schließen X

Mit der Mega Man Legacy Collection für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie kannst du erleben wie alles begann! In sechs klassischen Mega Man-Abenteuern aus der Zeit des ersten Nintendo Entertainment Systems musst du schießen, hüpfen und rutschen ohne Ende, und du kannst die zusätzlichen Spielmodi und Inhalte ausprobieren, die diese Titel auf ganze neue Art wiederbeleben!

Du kannst dich auf sechs 8-Bit Plattformklassiker freuen, vom ersten Auftritt des blauen Bombers bis zu seinem sechsten NES-Abenteuer - alle in pixelgetreuen Versionen und mit präziser Steuerung. Im klassischen Mega Man-Stil musst du in allen Spielen durch eine große Auswahl an seitlich scrollenden Levels rennen, springen und schießen, um die Robotermeister auszuschalten und ihre besonderen Fähigkeiten zu übernehmen, um so die Welt zu retten.

Wenn du Pharaoh Man in Mega Man IV ausschaltest, erhältst du den Pharaoh-Schuss, der sogar noch stärker wird, wenn du ihn auflädst, und wenn du Charge Man in Mega Man V besiegst, kannst du deine Fähigkeiten mit dem Charge-Kick erweitern. In jedem Spiel ist es dir überlassen, in welcher Reihenfolge du die Level spielen möchtest, du musst also schlau sein und dir die besten Zusatzfähigkeiten in der richtigen Reihenfolge sichern!

Alle sechs Titel spielen sich genauso wie bei ihrer ursprünglichen Veröffentlichung, mit brandneuen Features, die das Erlebnis für Neulinge und Veteranen noch verbessern. Der Herausforderungs-Modus ist eine tolle Gelegenheit für Anfänger, um sich mit der Steuerung und dem Spielablauf vertraut zu machen, und die erfahreneren Spieler können sich an immer schwierigeren Herausforderungen versuchen - und mit dem Mega Man amiibo (separat erhältlich) kann man sogar noch mehr Herausforderungen freischalten!

Der Museums-Modus bietet eine große Fülle an Informationen, Konzeptillustrationen, Skizzen und noch mehr aus der Zeit, als die Spiele ursprünglich veröffentlicht worden sind. Wenn du komplett von deinem Können bei Mega Man überzeugt bist, kannst du auch deine besten Level-Versuche an die Online-Bestenliste schicken, und dir Videos von anderen Spielern in Aktion ansehen, um zu sehen, wie andere die Level angehen und bewältigen!

Dich erwartet mehr als nur ein Spieleklassiker: In der Mega Man Legacy Collection für die Nintendo 3DS-Familie kannst du gleich sechs davon erleben!

  • Sechs Mega Man-Spieleklassiker in einem Paket
  • Im Museum-Modus kannst du die Geschichte von Mega Man entdecken, dir Konzeptillustrationen anschauen, und vieles mehr.
  • Im Herausforderungs-Modus erwarten dich überraschende Veränderungen in den Original-Spielen.
  • Du kannst das Mega Man amiibo verwenden, um zusätzliche von Spielern erstellte Herausforderungen freizuschalten.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

amiibo

CI7_3DS_MegaManLegacyCollection.jpg

Mit amiibo erwartet dich sogar noch mehr klassischer Spaß mit Mega Man! Mit dem Mega Man amiibo (separat erhältlich) kannst du zehn zusätzliche Herausforderungen für den Herausforderungs-Modus freischalten. Aber diese zusätzlichen Herausforderungen wurden von Mega Man-Fans erstellt!

Du kannst erleben, welche herausfordernden Kreationen sich die Mega Man-Fans beim Neuzusammenstellen ihrer liebsten Momente aus allen sechs Spielen in der Mega Man Legacy Collection haben einfallen lassen, und versuchen, dabei eine Rekordzeit zu erreichen, die deine Freunde auf keinen Fall schlagen können!

Verwendung von amiibo

Um die amiibo-Funktion des Spiels zu nutzen, müssen die Besitzer eines New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL lediglich den NFC-Kontaktpunkt auf dem unteren Bildschirm ihrer Konsole mit einem amiibo berühren. Mit Hilfe eines gesondert erhältlichen neuen Zubehörs, dem NFC-Lese-/Schreibgerät, kann man die zusätzlichen Spielinhalte auch auf einem original Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS genießen. Hierzu musst du lediglich das NFC-Lese-/Schreibgerät mit einem amiibo berühren!

Mehr über amiibo erfährst du auf unserer offiziellen amiibo-Website.

Kategorien

Action, Arcade, Platformer

Spieler

1

Publisher

CAPCOM

Entwickler

Digital Eclipse

Kompatibel mit:

amiibo

Eigenschaften

amiibo

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Nintendo 3DS Download-Software

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

23.02.2016

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch

Download-Größe

3714 Speicherblöcke