Ultimate NES™ Remix

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 06.11.2014

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

Jetzt gibt's kultige Retro-Remixes für unterwegs – in „Ultimate NES™ Remix“ für Nintendo 3DS und 2DS! Es gilt, über 250 kurze 8-Bit-Herausforderungen zu meistern, die auf klassischen Momenten aus 16 NES-Titeln beruhen – darunter auch „Super Mario Bros.“, „Punch-Out!!“, „The Legend of Zelda“, „Metroid“ und viele andere!

Mit Sternen, die man sich durch das Meistern von NES-Leveln verdient, können zusätzliche Herausforderungen freigeschaltet werden, in denen Spieler dann in Remix-Leveln der Nostalgie frönen können. Hierzu muss man allerdings alle geltenden Regeln vergessen, denn die Remix-Level verleihen bekannten Titeln völlig neue Wendungen. In diesen Spezialleveln ist nichts unmöglich: Charaktere tauchen in Spielen auf, in denen sie eigentlich nichts zu suchen haben, Bildschirme stehen plötzlich Kopf und Farben werden ausgetauscht ...

Für jedes abgeschlossene Level können Ranglisten eingesehen werden, in denen du deine Ergebnisse mit denen von Freunden und Spielern in der gesamten Region vergleichen kannst – du kannst sogar Videoclips ihrer Leistungen betrachten! Und wenn es dich nach einem echten Kräftemessen gelüstet, nimmst du drei Herausforderungen in Folge an und versuchst, im Championship Mode ein Bestergebnis zu erreichen, das du dann in die Online-Rangliste hochladen kannst, um zu sehen, wie du im Vergleich abschneidest!

Schaffst du es, über 250 Level zu meistern, die auf klassischen NES-Titel beruhen? In „Ultimate NES™ Remix“ ist Nostalgie Trumpf – nur auf Nintendo 3DS Und 2DS!

  • Häppchengroße Herausforderungen, die auf 16 klassischen NES-Titeln beruhen
  • In Remix-Leveln, die die Regeln auf den Kopf stellen und altbekannten Titeln neue Wendungen verleihen, kannst du deine Fähigkeiten auf den Prüfstand stellen!
  • Online-Ranglisten zeigen, wo du im Vergleich zu anderen Spielern stehst

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Gameplay

Du kannst deine Fähigkeiten auf die Probe stellen und NES-Level meistern, die auf den spannendsten Sequenzen der Original-Titel basieren. Wenn du Level meisterst, verdienst du Sterne und schaltest neue Herausforderungen frei. Wenn du ausreichend Sterne ergattert hast, kannst du dich an Remix-Leveln versuchen, die aus bekannten Spielszenen eine völlig neue Herausforderung machen.

In den Remix-Leveln werden Spiele-Klassiker auf überraschende neue Weise dargeboten. Schaffst du sie alle noch einmal? Die Charaktere tauchen in Spielen auf, mit denen sie eigentlich nichts zu tun haben, die Einstellungen werden durcheinander gewürfelt und die Siegesbedingungen verändert.

Hier werden nur einige der Änderungen gegenüber den ursprünglichen Leveln vorgestellt. Deine Aufgabe ist es, jeden vertrackten Remix zu meistern!

CI7_3DS_UltimateNESRemix_SnowingInSMB.png

Alles neu?!

Gegner, Umgebungen und sogar dein Hauptcharakter können ein völlig neues Erscheinungsbild annehmen.

CI7_3DS_UltimateNESRemix_LevelShadowPlay.png

Schattenspiele

Du schleichst durch die Dunkelheit und musst dich an Schemen orientieren.

CI7_3DS_UltimateNESRemix_SamusWithoutSuit.png

Vorsichtig sein!

Schaffst du die Herausforderung, ohne Schaden zu nehmen?

Und viele mehr!

Neuigkeiten

CI7_3DS_UltimateNESRemix_SpeedMarioBros.png

Speed Mario Bros.

So hast du Super Mario Bros. noch nie gespielt! In Speed Mario Bros. sind Reflexe gefragt. Dabei spielst du das vollständige Original Super Mario Bros. durch - allerdings in höchstem Tempo. Du musst also auf dem Weg zum Zielpfahl also möglichst schnell reagieren.

CI7_3DS_UltimateNESRemix_ChampionshipMode_deDE.jpg

Hast du das Zeug für eine Goldmedaille?

Wenn du Speicherdaten aus dem ersten NES™ Remix hast, kannst du im Championship Mode zudem in drei rasanten Leveln versuchen, neue Rekorde aufzustellen!

Es gilt, drei Herausforderungen innerhalb von maximal 6 Minuten und 21 Sekunden zu bestehen:

  • In Super Mario Bros.! (Welt 1-1) 50 Münzen sammeln
  • In Super Mario Bros.! 3! (Welt 1-1) 25 Münzen sammeln
  • In Dr. Mario! (Level 00-Med) eine Bestzeit erreichen

Je schneller du die ersten beiden Spiele abschließt, desto mehr Zeit bleibt dir im letzten Spiel, deinen Punktestand zu optimieren! Sobald du fertig bist, kannst du deinen Punktestand im Miiverse veröffentlichen. Wenn du es an dem Tag unter die ersten zehn Spieler schaffst, gewinnst du einen speziellen Championship Mode-Stempel!

CI7_3DS_UltimateNESRemix_CompeteOnline_deDE.jpg

Online-Partien

Es gibt Online-Ranglisten zu jeder Herausforderungen, aus denen hervorgeht, wie du im Vergleich mit Freunden und anderen Spielern aus ganz Europa abschneidest. Du kannst dir außerdem Videos der Besten ansehen, um dir etwas von der Elite abzuschauen. Wenn du eifrig trainierst, kannst du bei der Herausforderung des Tages versuchen, die Hi-Score zu erzielen.

CI7_3DS_UltimateNESRemix_FamiconRemix.jpg

Famicom Remix

Wenn du bei allen Herausforderungen des Spiels drei Sterne erzielst, schaltest du die japanischen Versionen der Level frei. So kannst du in Famicom Remix die Spiele auf ganz neue Weise erleben.

NES-Spiele

Hier erfährst du nähere Informationen zu einigen der Retro-Klassiker in Ultimate NES™ Remix!

Und viele mehr!

Kategorien

Action, Arcade

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Funktionen

Internet

Weitere Informationen

Altersfreigabe

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

07.11.2014

Altersfreigabe

PEGI 7

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

06.11.2014

Altersfreigabe

PEGI 7

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Download-Größe

912 Speicherblöcke