• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Nintendo-Adventskalender: Tag 18

    Pack dein Vergrößerungsglas und die Detektivkappe aus! Für alle Spürnasen haben wir an Tag 18 unseres Nintendo-Adventskalenders genau das Richtige: 20 Exemplare von LAYTON'S MYSTERY JOURNEY™: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe!

    SQ_Nintendo_FestiveGamingCalendar_Prize_Door18_deDE.jpg

    So nimmst du an unserer Verlosung teil:

    1. Melde dich in deinem Nintendo-Account an.

    Oben rechts auf unserer Webseite findest du die Schaltfläche, über die du dich bei My Nintendo einloggen kannst. Du besitzt noch keinen Nintendo-Account? Kein Problem. Hier erklären wir dir Schritt für Schritt, wie es geht.

    Bitte beachte: Nutzer mit einem Kinder-Account können leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

    2. Erlaube Nintendo, dir E-Mails zu schicken.

    Wenn du zu den glücklichen Gewinnern gehörst, schicken wir dir eine Nachricht, damit du deinen Preis in Empfang nehmen kannst! Dazu brauchen wir allerdings die nötige Berechtigung. Bitte klicke in den Einstellungen deines Nintendo-Accounts auf Andere Einstellungen und erlaube Nintendo, dir E-Mails zu senden.

    3. Klicke auf „Jetzt teilnehmen“!

    Sobald du nun auf „Jetzt teilnehmen“ klickst, nimmst du an der Verlosung des Tages teil. Vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern! Für die Teilnahme bekommst du zusätzliche 10 Platinpunkte für My Nintendo.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück ‒ und lasst euch nicht entgehen, was es morgen zu gewinnen gibt!

    Zu den vollständigen Nutzungsbedingungen (PDF, 150 kB)