• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Der Alltag eines Rettungscrew-Mitglieds


    11.08.2023

    Der Alltag eines Rettungscrew-Mitglieds

    Die Rettungscrew ist immer zur Stelle, wenn jemand auf einem fernen, unerforschten Planeten strandet. Sehen wir uns den täglichen Ablauf des neuesten Rettungscrew-Mitglieds an und erfahren dabei, wie man Gestrandete rettet.

    Bereit fürs Abenteuer

    Mitglieder der Rettungscrew müssen auf alles gefasst sein! Unser Rettungscrew-Mitglied beginnt den Tag mit einem kleinen Training mit den Rettungshunden. Dann werden Ausrüstung und Items für den Notfall vorbereitet.

    CI_Pikmin4_News_05.jpg
    CI_NSwitch_Pikmin4_ADayInTheLife_bombRocks_Tipp_DE_de.jpg

    Mit Pikmin auf Erkundungstour

    Wenn ein SOS-Signal eingeht, bricht die Rettungscrew sogleich auf, um gemeinsam mit den Pikmin und Otschin das entsprechende Gebiet zu untersuchen. Allerdings ist ein Fluss für manche Pikmin eine unüberwindbare Hürde. Zum Glück haben wir Eis-Pikmin dabei, die ihre extrem kalten Körper dazu einsetzen können, die Wasseroberfläche gefrieren zu lassen. So können alle den Fluss unbeschadet überqueren!

    CI_Pikmin4_News_Ice.jpg

    „Auf dem Eis kann man laufen!“

    Unter Tage

    Bei unserer Erkundung sind wir auf einen Eingang zu einer unterirdischen Höhle gestoßen. Oh, Otschin will uns etwas mitteilen! Er hat den Geruch eines Gestrandeten tief in der Höhle gewittert!

    CI_Pikmin4_News_02.jpg
    CI_NSwitch_Pikmin4_ADayInTheLife_Search_Tipp_DE_de.jpg

    Gigantische Kreatur voraus!

    CI_Pikmin4_News_03.jpg

    Oh oh! In der Höhle versteckte sich ein furchteinflößender Feind! Zum Glück behält unser Rettungscrew-Mitglied einen kühlen Kopf und schickt die Pikmin und Otschin in den Kampf.

    CI_NSwitch_Pikmin4_ADayInTheLife_battle_Tipp_DE_de.jpg

    Gestrandeter gefunden und geborgen!

    CI_Pikmin4_News_Rescue.jpg

    Die Kreatur ist besiegt und das Team nähert sich dem gesuchten Gestrandeten. Zeit, ihn in Sicherheit zu bringen und die Höhle zu verlassen. Damit endet eine weitere Mission erfolgreich dank der Pikmin, Otschin und natürlich unserem Rettungscrew-Mitglied.

    Schnell zurück vor Anbruch der Nacht!

    CI_Pikmin4_News_Return.jpg

    Unser Rettungscrew-Mitglied versammelt alle Pikmin und macht sich auf zurück zum Basiscamp – und das vor Sonnenuntergang, denn das ist die Zeit, in der alle wilden Wesen des Planeten sich auf Nahrungssuche machen. Doch die Arbeit der Rettungscrew ist noch lange nicht getan: Schon am nächsten Tag bricht unser tapferes Mitglied wieder auf, um die nächsten Gestrandeten zu retten!

    CI_NSwitch_Pikmin4_ADayInTheLife_NightExpeditions_DE_de.jpg


    Manchmal muss die Rettungscrew sich auch gefährlichen Nachtmissionen stellen. Hier kommen die nachtaktiven Leucht-Pikmin zum Einsatz. Mit ihrer Hilfe kannst du rasende Kreaturen zurückschlagen und die Leuchtbauten bis zum Sonnenaufgang beschützen.

    CI_Pikmin4_News_04.jpg

    Die Sonne geht auf und ein neuer Tag der Rettungsmission beginnt. Werde zum neuesten Rekruten der Rettungscrew in Pikmin 4 – jetzt für Nintendo Switch erhältlich.