• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Probiere Mario Strikers: Battle League Football, Kirby und das vergessene Land und noch mehr Spiele kostenlos auf Nintendo Switch aus!


    14.12.2022

    Probiere Mario Strikers: Battle League Football, Kirby und das vergessene Land und noch mehr Spiele kostenlos auf Nintendo Switch aus!

    Du suchst nach neuen Spielen für Nintendo Switch?

    Im Nintendo eShop findest du viele kostenlose Demos. So kannst du ein Spiel ausprobieren, bevor du es kaufst. In manchen Fällen kannst du sogar den Anfang eines Spiels spielen und deine Speicherdaten in die Vollversion übertragen!

    Außerdem gibt es viele kostenlos installierbare* Titel für dich.

    Kostenlose Demos im Nintendo eShop

    Du willst noch mehr Demos? Probiere jetzt eine breite Palette an Nintendo Switch-Spielen kostenlos aus: Alle verfügbaren Demos ansehen


    Kostenlos installierbare Spiele im Nintendo eShop

    Weitere kostenlos installierbare Spiele aus dem Nintendo eShop findest du hier.

    Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

    *Enthält In-App-Käufe.