• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Finde die perfekte Persönlichkeit für dein Mii ‒ mit diesem Miitopia-Quiz!


    04.06.2021

    NSwitch_Miitopia_01.jpg

    Miitopia ist ein drollig-schräges Abenteuer, jetzt für Nintendo Switch!

    Die tapferen Helden, aus denen du dein Miitopia-Team zusammenstellst, können diversen Klassen angehören, aber mindestens ebenso wichtig ist ihre Persönlichkeit! Während eine sture Magierin zum Beispiel einen zweiten Zauberspruch abfeuert, weil sie mit dem ersten nicht zufrieden war, hält ein netter Krieger für seine Teamkollegen die andere Wange hin. Für welchen Persönlichkeitstyp solltest du dich entscheiden? Mit dem Miitopia-Persönlichkeitsquiz findest du es heraus! Und falls du es noch nicht getan hast: Schau in die Miitopia-Demo rein!