Nintendo Direct Mini: Diese Inhalte erscheinen 2020 für Nintendo Switch!


26.03.2020

Abonniere auf
YouTube

Die neueste Nintendo Direct Mini-Präsentation hat einen Vorgeschmack darauf geboten, was 2020 für Nintendo Switch bereithält. Neben einem genaueren Blick auf Xenoblade Chronicles: Definitive Edition und BRAVELY DEFAULT II gab es auch Neuankündigungen wie Good Job! und 51 Worldwide Games. Außerdem erscheinen beliebte Spielereihen von 2K für Nintendo Switch: XCOM 2, Borderlands und BioShock!

Auch Software-Updates, Events und DLC wurden genauer beleuchtet. Fans von Pokémon Schwert und Pokémon Schild, Animal Crossing: New Horizons, Ring Fit Adventure, Super Smash Bros. Ultimate und MARVEL ULTIMATE ALLIANCE 3: The Black Order konnten erfahren, was sie in diesen Spielen erwartet.

Jetzt im Nintendo eShop verfügbar*

Folgt uns auf Twitter, YouTube oder Instagram, um keine Nintendo-Neuigkeiten zu verpassen. Ihr könnt auch Teil unserer Facebook-Communitys zu Nintendo Switch, Animal Crossing und Super Smash Bros. werden!

*Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.