Glutonny ist der Champion der Valhalla III, dem dritten Event des Super Smash Bros. Ultimate European Circuit!


15.01.2020

Glutonny ist der Champion der Valhalla III, dem dritten Event des Super Smash Bros. Ultimate European Circuit!

Auf der Valhalla III, dem dritten Event des Super Smash Bros. Ultimate European Circuit, begann 2020 mit einem Wochenende voller Action! Über 300 Teilnehmer lieferten sich Super Smash Bros. Ultimate-Duelle der Spitzenklasse, darunter einige der besten Spieler, die Europa zu bieten hat. Sehen wir uns an, wie die Ergebnisse waren:

SQ_SuperSmashBrosUltimateTournamentPortal_Top8_ValhallaIII.jpg

Wie bereits im großen Finale der Syndicate 2019 trafen Glutonny aus Frankreich und quiK aus Deutschland aufeinander. Glutonny konnte den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden und sich den Platz an der Sptize der Rangliste sichern. Die die Kämpfe der besten acht Spieler der Valhalla III könnt ihr hier ansehen.

Wird Glutonny seine Spitzenposition im Laufe des Jahres verteidigen können? Wird sein Wario einen ebenbürtigen Gegner finden? Beim nächsten Event des Super Smash Bros. Ultimate Circuit auf der DreamHack Leipzig vom 24. bis 26. Januar erfahren wir es!

Wenn ihr selbst einmal ein Turnier hautnah miterleben wollt oder bereits bei Events wie der Valhalla III vertreten seid – besucht das Super Smash Bros. Ultimate-Turnierportal und informiert euch über die neuesten Entwicklungen bei Turnieren in ganz Europa!