Super Mario Maker 2 Direct enthüllt brandneue Elemente, Spielmodi und mehr!


16.05.2019

Abonniere auf
YouTube

Jede Menge aufregende Neuigkeiten zu Super Mario Maker 2, das am 28. Juni für Nintendo Switch erscheint, gab es in der Super Mario Maker 2 Direct-Präsentation.

Im oben angezeigten Video wurden bekannte wie auch brandneue Elemente gezeigt, darunter neue Levelbauteile und Umgebungen, ein neuer Abenteuer-Modus, eine gemeinsame Levelbaufunktion für zwei Spieler, lokaler* und Online-Mehrspielermodi** und noch viel mehr!

Preview Image
Preview Image
Preview Image
Preview Image

Jetzt vorbestellbar!

Baumeister, denen es bereits jetzt schon in den Fingern juckt, können Super Mario Maker 2 jetzt im Nintendo eShop und auf unserer Website*** vorbestellen. Neben der Standardedition wird auch die Super Mario Maker – Limitierte Edition angeboten. Enthalten sind das Spiel, eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft bei Nintendo Switch Online sowie ein exklusiver Nintendo Switch-Touchpen im Super Mario Maker 2-Design.****

Eine Übersicht über alle Kaufoptionen findest du auf der Spieleseite zu Super Mario Maker 2.

H2x1_NSO_GameVouchers_deDE.jpg

Jetzt erhältlich: Nintendo Switch-Game-Coupons!

Über dieses exklusive Angebot können Mitglieder bei Nintendo Switch Online zwei Nintendo Switch-Game-Coupons für nur 99 € kaufen. Jeder Coupon kann gegen die Downloadversion eines beliebigen Spiels aus dem Programmkatalog eingelöst werden, darunter auch Super Mario Maker 2. So können Mitglieder sich zwei Spiele zu einem reduzierten Preis sichern!

Weitere Informationen zu diesem Spezialangebot findest du auf der Seite zu Nintendo Switch Online.

Auf der offiziellen Website zu Super Mario Maker 2 findest du alle Updates und Infos zum Spiel. Du kannst uns auch auf Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram folgen oder Teil unserer Super-Mario-Communitys auf Facebook und Twitter werden, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

*Während des Spielens online wird eine Internetverbindung benötigt. Um Online-Services nutzen zu können, musst du einen Nintendo-Account erstellen und den Vertrag zum Nintendo-Account akzeptieren. Die Nintendo-Account-Datenschutzrichtlinie findet Anwendung. Manche Online-Services sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar. Das Online-Spiel erfordert die Mitgliedschaft bei einem kostenpflichtigen Service. Erfahre mehr über die kostenpflichtige Mitgliedschaft.

**Für Mehrspieler-Modi können zusätzliches Zubehör, zusätzliche Spiele und/oder zusätzliche Konsolen erforderlich sein, die separat erhältlich sind.

***Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit deiner Nintendo Switch-Konsole verknüpft ist. Außerdem muss deine Konsole als aktive Konsole für Downloads für deinen Nintendo-Account registriert werden. Dazu musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens einmal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die aktuellste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

****Der Touchpen ist nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.