Aliens, Wassermelonen und… Toilettenpapier? Wir präsentieren die Gewinner des Nintendo Labo Creators Contest!


05.12.2018

H2x1_Labo_CreatorsContest_global.jpg

Diesen Sommer begann unsere Suche nach den besten Nintendo Labo-Kreationen und -Dekorationen mit dem Nintendo Labo Creators Contest.

Einzelne Wettbewerbe fanden in Europa, den USA, Japan, Australien und Neuseeland statt und luden kreative Köpfe und angehende Erfinder dazu ein, sich die ausgefallensten Nintendo Labo-Projekte auszudenken. Zu gewinnen gab es ein paar tolle Preise, darunter eine Nintendo Switch-Konsole im speziellen Nintendo Labo-Design!

Hier sind die Gewinner aus jeder Region. Bitte beachte, dass jede Region unterschiedliche Kategorien und Bewertungskriterien hatte.

Die Gewinner aus Europa

Die Gewinner aus den USA

Die Gewinner aus Australien/Neuseeland

Die Gewinner aus Japan

Wir möchten uns bei allen, die am Nintendo Labo Creators Contest teilgenommen haben, herzlichst bedanken.

Bist du neugierig geworden? Alles zum Bauen, Spielen und Entdecken mit Nintendo Labo erfährst du auf der offiziellen Website.

Das Nintendo Labo: Multi-Set, das Robo-Set und das Fahrzeug-Set sind jetzt im Handel erhältlich!