Neues aus dem Squid Research Lab: Neue amiibo, Arenen und Waffen sind bald verfügbar!


12.02.2018

Aufgepasst, Inklinge! Es ist wieder Zeit für einen neuen Bericht aus dem Squid Research Lab!

Unsere eifrigen Forscher arbeiten Tag und Nacht an neuen Ergebnissen zu „Splatoon 2“ für Nintendo Switch. Wenn ihr keinen Bericht verpassen wollt, solltet ihr uns auf Twitter folgen und „Gefällt mir!“ auf der offiziellen „Splatoon“-Facebook-Seite auswählen.

TentaCool gibt es nun auch als amiibo!

Perla und Marina erscheinen im Laufe des Jahres als amiibo. So könnt ihr euch die Inkling-Chartstürmer, Inkopolis-Nachrichtensprecherinnen und Splatfest-Moderatorinnen nun auch ins Wohnzimmer stellen.

Abonniere auf
YouTube

Die amiibo sind Perla und Marina bis in die Tentakelspitzen nachempfunden und haben eine realistische, tintenfischartige Textur. Unser Forschungsteam arbeitet derzeit noch an einem detaillierten Bericht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Neue Arenen sind bald verfügbar!

Das Backfisch-Stadion ist eine brandneue Arena in einem hochmodernen Basketball-Stadion, komplett mit einem riesigen Monitor, Essensständen, einem VIP-Bereich und sogar einem Souvenirladen!

An jedem Ende des Spielfelds ist ein Basketballkorb. Wer sich den unter den Nagel reißen kann, hat einen riesigen strategischen Vorteil, ob im Revierkampf oder in Rangkämpfen. Das Backfisch-Stadion wird bald zu „Splatoon 2“ hinzugefügt und weitere Arenen sind ebenfalls auf dem Weg. Es bleibt spannend!

Mehr Waffen!

Dank der vier Tintensprühdüsen der Quadhopper Noir könnt ihr bis zu vier Ausweichrollen hintereinander hinlegen - und dabei sogar schießen! Ihr findet sie bald im Spiel.

Und das war nur eine der neuen Waffen, die regelmäßig zum Spiel hinzugefügt werden! Selbst wenn ihr immer noch auf euren guten, alten Kleckser schwört, lohnt sich ein Besuch bei Arty im Kalmarsenal auf jeden Fall! Er zeigt euch, welche Waffen bei den Inklingen gerade total angesagt sind.

„Splatoon 2“ ist jetzt im Handel oder als herunterladbare Version im Nintendo eShop erhältlich.