Update vom Squid Research Lab: Bekannte Waffen in „Splatoon 2“


07.03.2017

CI_NSwitch_Splatoon2_InklingBoy.jpg

Diesen Sommer erscheint Splatoon 2 für Nintendo Switch und wir können unsere Vorfreude kaum zügeln! Mit dabei sind jede Menge neue Inhalte, darunter noch nie dagewesene Waffen, die wir bis ins kleinste Detail erforschen.

Wir werden auch in Zukunft weiter über alle Neuigkeiten berichten – doch heute möchten wir uns erst mal ein paar Waffen ansehen, die bereits im ersten Teil vertreten waren und auch im zweiten Teil wieder mit dabei sind.

Kleckser

Der althergebrachte Kleckser hat sich in „Splatoon 2“ kaum verändert, sodass Inklinge gleich eine Waffe haben, mit der sie sich auskennen.

CI_NSwitch_Splatoon2_Splattershot.jpg

Klecks-Konzentrator

Dies ist das Design des Klecks-Konzentrators in „Splatoon 2“. Er hat sich seit dem Originalspiel geringfügig geändert, genau wie der Klecksroller und der Kleckser. Diese klassischen Waffen sind immer noch unter den beliebtesten bei den Inklingen.

CI_NSwitch_Splatoon2_SplatCharger.jpg

Schwapper

Auch der populäre Schwapper ist in „Splatoon 2“ wieder dabei. Wer genau hinsieht, entdeckt die kleinen kosmetischen Veränderungen, die am Griff vorgenommen wurden.

CI_NSwitch_Splatoon2_Slosher.jpg

Splatling

Wer erinnert sich noch an die Splatling? Auch sie ist wieder mit dabei. Das Tintenfass ist nun in einem anderen Winkel angebracht, um die Wartung zu vereinfachen, doch ansonsten funktioniert sie genauso wie das ursprüngliche Modell.

CI_NSwitch_Splatoon2_Splatling.jpg

Klecksroller

Und wie könnten wir den Klecksroller vergessen? Auch er ist wieder mit dabei und für sämtliche Kleckereien zu haben!

CI_NSwitch_Splatoon2_SplatRoller.gif

Das waren fünf Waffen, die auch in „Splatoon 2“ wieder mit dabei sind. Wir werden auch weiterhin unsere neuen Forschungsergebnisse zum Besten geben, also bleib dran. Mehr über „Splatoon 2“ erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und auch auf der Facebook-Seite zu „Splatoon“ gibt es stets neue Updates.

Bleib spritzig!