• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Mach dich bereit für ein urkomisches Abenteuer auf unserer offiziellen Webseite zu „Miitopia“!


    30.06.2017

    Hast du dich schon mal gefragt, wie es wäre, ein Abenteuer mit deinem besten Freund, deinem Schwarm und deinem Lehrer zu erleben? In Miitopia, das am 28. Juli exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint, kannst du genau das herausfinden! Die Frage ist: Wen nimmst du mit? Bereite dich auf unserer offiziellen Webseite zu „Miitopia“ auf eine urkomische, verrückte Reise vor, auf der dich die Mii-Charaktere all deiner Freunde und Bekannten begleiten! Und vergiss nicht, dass die Familie der Nintendo 3DS-Systeme mit dem New Nintendo 2DS XL zeitgleich mit dem Erscheinen von „Miitopia“ am 28. Juli ein neues Mitglied erhält!

    Vor langer Zeit lebten in einem Land namens Miitopia alle in Frieden und Harmonie. Bis eines Tages ein dunkler Fürst erschien und das Königreich ins Chaos stürzte, indem er die Gesichter unschuldiger Mii-Charaktere stahl! Erfahre mehr über das Schicksal des Landes Miitopia in der in der Rubrik „Story“.

    Abonniere auf
    YouTube

    Wähle aus 12 verschiedenen Klassen in der Rubrik „Klassen“ aus und finde die, die zu deinen Mii-Charakteren passen! Wolltest du schon mal ein Popstar, ein Koch oder gar eine Katze sein? Je nach der gewählten Klasse, ändert sich auch das Aussehen deines Helden und ihr Verhalten.

    Nach einem schwierigen Kampf kannst du deinen müden Kämpfern im Gasthaus etwas Ruhe gönnen, neue Waffen und Items für sie kaufen und ihnen allerlei Leckereien zum Essen geben, damit sie bei Kräften bleiben. Deine Charaktere können sogar beste Freunde werden, wenn sie sich ein Zimmer teilen! Sieh dir die Rubrik „Das Gasthaus“ an, um mehr darüber zu erfahren.

    CI_3DS_Miitopia_BonkersBattles.jpg

    Hast du schon mal gegen einen fiesen Maulwurf gekämpft? Oder gegen einen Gourmet-Toast? In „Miitopia“ begegnen dir jede Menge ungewöhnliche Monster. Deine neuen Helden handeln selbst, wenn sie auf einen Gegner treffen, aber du musst dich im Kampf um sie kümmern und sie unterstützen. Erfahre mehr in unserer Rubrik „Kämpfe“.

    Entdecke eine Welt voller bekannter Gesichter und beginne dein eigenes Mii-Abenteuer auf unserer offiziellen Webseite zu „Miitopia“!

    Kostenlose Demo* erhältlich

    Eine Gratis-Demo* ist ab sofort verfügbar! Du kannst die Demo aus dem Nintendo eShop oder über unsere offizielle Webseite zu „Miitopia“ auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen!**

    „Miitopia“ erscheint am 28. Juli exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop. Am gleichen Tag erscheint auch der New Nintendo 2DS XL.

    *Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

    **Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.