Neuigkeiten vom Squid Research Lab: neuer Level Buckelwal-Piste in „Splatoon 2“


04.04.2017

Du kannst es nicht erwarten, dir ab diesen Sommer wieder aufregende Farbschlachten zu liefern, wenn Splatoon 2 für Nintendo Switch erscheint? Wie wäre es mit einem neuen Level, um die Vorfreude etwas anzukurbeln? Während des ESL Go4Splatoon Grand Final stellte Produzent Hisashi Nogami die Buckelwal-Piste vor. Wirf im Video einen Blick darauf.

Abonniere auf
YouTube

Unsere Forschung ergibt, dass das Level-Design auf einer überdachten BMX-Strecke basiert und viel Auf und Ab bietet. Es bewegen sich sogar ein paar Quallen im Level! Hoffentlich lassen sie sich durch die Revierkämpfe nicht allzu sehr stören!

Apropos neue Level: Wir haben bereits einige andere Level für „Splatoon 2“ angekündigt. Falls du am Demo-Event „Splatoon 2 Global Testfire“ teilgenommen hast, hattest du vielleicht schon Gelegenheit, selbst in diesen Leveln zu kämpfen.

Wir haben uns in einem der neuen Level in „Splatoon 2“ umgeschaut: Molluskelbude. Diese hochmoderne Fitnessanlage enthält eine Kletterwand, ein Schwimmbad und jede Menge Laufbänder! Laut unserer Forschung interessieren sich die Inklinge für heute statt für Aerobic eher für typisches Muskeltraining.

Außerdem gibt es noch das Korallenviertel, das sich ganz in der Nähe des Inkopolis-Platzes befindet. Modebewusste Inklinge gehen hier gerne in die Boutiquen.

In den kommenden Monaten werden wir euch noch jede Menge anderer Neuigkeiten rund um „Splatoon 2“ präsentieren, also haltet die Augen offen! Mehr über „Splatoon 2“ erfahrt ihr auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der wir unsere neuesten Forschungsergebnisse veröffentlichen.