• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Geschichten der Sea Sirens: Kapitel 1


    28.04.2017

    Vor nicht allzu langer Zeit erhielten wir einen geheimen Bericht von unserem Wissenschaftler, der mehr über die Aktivitäten der Sea Sirens verriet. Inzwischen wissen wir sogar noch etwas mehr!

    Sollen wir deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen? Lies dir einfach den Prolog durch!

    Kapitel 1

    Durch das letzte Splatfest gelangten die Sea Sirens zu noch mehr Bekanntheit. Aioli und Limone wurden von Berühmtheiten in Inkopolis zu den größten Stars aller Inklinge – und das fast von einem Tag auf den anderen! Ihr neuer Ruhm brachte neue Aufgaben mit sich, denen sie sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang widmeten.

    CI_NSwitch_Splatoon2_SquidSistersNovel_Chapter1_01.jpg

    Aioli und Limone wohnten noch immer in der ersten Wohnung, die sie mieteten, als sie damals nach Inkopolis kamen. Dass sie zusammenziehen würden, war von Anfang an klar. In ihrer Wohngemeinschaft fiel es ihnen leichter, sich an das Stadtleben zu gewöhnen – und außerdem waren sie sowieso seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Doch selbst, als sich ihre finanzielle Lage entspannte und das Stadtleben von Inkopolis normal geworden war, dachten sie nie darüber nach, in getrennte Wohnungen umzuziehen.

    Sie waren stets zusammen, bei der Arbeit genau wie in ihrer Freizeit. Erst, als sie ihre ersten Solo-Alben veröffentlichten, trennten sich in der Arbeit ihre Wege öfter. Aioli begann entsprechend ihrer extrovertierten Natur, gelegentlich als Gast in Varietéshows aufzutreten. Die Aufnahmen dafür dauerten oft bis spät in die Nacht. Oft kam Aioli abends gar nicht mehr nach Hause.

    CI_NSwitch_Splatoon2_SquidSistersNovel_Chapter1_02.jpg

    Limone bekam viel Anerkennung für ihre Aufnahme von „Tide Goes Out“ und wurde so ein gern gesehener Gast in Musiksendungen. Auch gab sie viele Konzerte allein. Bis dahin waren die beiden stets zusammen, sowohl auf dem Weg in die Arbeit als auch auf dem Weg nach Hause. Doch nun führten ihre unterschiedlichen Tagesabläufe dazu, dass die beiden sich wesentlich seltener sahen – auch an ihren freien Tagen.

    Mit jedem Tag verbrachten die beiden weniger Zeit miteinander...


    Hier endet das Kapitel. Hoffentlich meldet sich unser Wissenschaftler bald wieder mit einem weiteren Bericht!

    Willst du wissen, wie es weitergeht? Sieh dir jetzt Kapitel 2 dieser Geschichte an!

    Splatoon 2 erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch! Mehr über „Splatoon 2“ erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten finden sich auch auf unserer Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der wir unsere neuesten Forschungsergebnisse veröffentlichen.