• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Metroid Prime: Federation Force – Jetzt im Handel und im Nintendo eShop


    02.09.2016

    Abonniere auf
    YouTube

    Werde Teil einer Elite-Einheit und schütze die Galaxis mit allen Mitteln – in Metroid Prime: Federation Force, das nun exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist. Bestehe zusammen mit anderen Soldaten lokal oder online* actiongeladene Missionen für bis zu vier Spieler in einem brandneuen First-Person-Shooter, der im Metroid-Universum angesiedelt ist.

    CI_3DS_MetroidPrimeFederationForce_Mechs.jpg

    In diesem Science-Fiction-Abenteuer heuerst du bei der Federation Force an, einer Elite-Truppe aus Soldaten, die von der Galaktischen Föderation handverlesen wurde. Gekämpft wird mit speziellen Kampfrüstungen, den sogenannten Mechs. Deine Mission? Setze der Bedrohung durch Weltraumpiraten ein für alle Mal ein Ende und bring Frieden ins All! Mehr über die Handlung, wie du deinem Mech mit amiibo ein neues Aussehen verschaffst und ein Mission Briefing findest du auf der offiziellen Spieleseite zu Metroid Prime: Federation Force.

    CI7_3DS_MetroidPrimeFederationForce_screen_04.jpg

    Du begibst dich allein oder mit Kameraden über lokales Spiel oder online* auf Planeten im verlassenen Bermuda-System. Hier erforschst du seltsame Geschehnisse in zielgerichteten Missionen für bis zu vier Spieler. Erkunde unwirtliche Welten, infiltriere gegnerische Stützpunkte, löse Rätsel und kämpfe gegen gefährliche außerirdische Lebensformen. Doch verliere dabei dein eigentliches Ziel nicht aus den Augen: Die Jagd auf die Weltraumpiraten! Verbessere die Rüstung deines Mechs und deine Fähigkeiten mit MODs und teile Sekundärmunition im Team auf, damit eure Angriffe noch gefährlicher werden.

    Wenn du gerade nicht das Universum retten willst, kannst du in deinen Mech steigen und dir ein paar Runden Metroid Prime: Blast Ball gönnen. Dieser futuristische Sport bringt die Action von Fußball mit Mechs und jede Menge Power-Ups zusammen! Beweise dich in Mehrspieler-Matches 3-gegen-3 – ob im lokalen Spiel, im Online-Kampf* oder allein gegen computergesteuerte Gegner. Die Grundlagen lernst du in der kostenlosen Version von „Metroid Prime: Blast Ball“*, die nun im Nintendo eShop erhältlich ist.

    Kämpft gemeinsam und überlebt als Team – in „Metroid Prime: Federation Force“, das nun für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

    *Die Registrierung einer Nintendo Network ID sowie die Zustimmung zu den netzwerkrelevanten Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien sind erforderlich.