• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Eine neue Freundschaft erwartet dich auf unsere offiziellen ''Mein Teddy und ich''-Webseite


    23.06.2016

    Hast du schon mal davon geträumt, dass dein liebstes Kuscheltier lebendig wird? Wenn Mein Teddy und ich am 1. Juli exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint, kannst du dich mit einem süßen Teddybären anfreunden, der spricht, herumläuft und mit dir Spiele spielt. Mehr über diesen flauschigen Gefährten und den Spielspaß, der dich erwartet, erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu Mein Teddy und ich.

    CI7_3DS_TeddyTogether.jpg

    Der neugierige, kleine Bär ist besonders daran interessiert, mehr über das Thema Freundschaft zu erfahren. So fragt er die Spieler zum Beispiel, was ihnen Spaß macht, worauf es bei Freunden ankommt oder was sie am liebsten essen. Antworten kannst du über den Touchscreen eingeben und dein Bär erinnert sich daran und greift diese später wieder auf. Entdecke in der Kategorie „Mein Teddy und ich“, was für Überraschungen der knuffige kleine Kerl noch bereithält.

    Hier gibt es viele lustige Aktivitäten, denen du mit deinem neuen Freund nachgehen kannst, so könnt ihr zum Beispiel Gerichte kochen oder den Garten bepflanzen. Seht euch die Seite „Spaß mit Teddy“ an, um mehr über diese Abenteuer zu erfahren.

    Eltern, die mehr über „Mein Teddy und ich“ erfahren wollen, wie das Spiel mit amiibo (separat erhältlich) verwendet werden kann und wie gut es sich für Kinder eignet, finden Antworten dazu in der Unterkategorie „Antworten für Eltern“.

    Eine kostenlose Demo* zu „Mein Teddy und ich“ ist nun als Download im Nintendo eShop erhältlich.

    Freunde dich in „Mein Teddy und ich“ mit einem knuffigen Bären an, nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie, und besuche unsere offizielle Webseite zu „Mein Teddy und ich“, um mehr zu erfahren!

    „Mein Teddy und ich“ erscheint am 1. Juli im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop – nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

    * Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.