Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: Mein Teddy und ich


01.07.2016

Abonniere auf
YouTube

Freunde dich mit einem lebendig gewordenen Teddy an – in „Mein Teddy und ich“, das nun exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist. Kümmere dich um deinen Teddybären der sprechen und laufen kann, und der es liebt, mit dir gemeinsam Minispiele zu spielen. „Mein Teddy und ich“ ist auch ideal zum gemeinsamen Spielen mit deinen Eltern. Mehr über diesen knuffigen Gefährten erfährst du auf unserer offiziellen Seite zu „Mein Teddy und ich“.

Öffne das mysteriöse Päckchen, das dir der Postbote bringt, und entdecke den süßen neuen Freund, der zum leben Erwacht und mit dir spricht! Gib dem Teddy einen Namen und verrate ihm deinen, dann spricht er ihn dir nach. Ein wunderbarer Anfang für eine aussichtsreiche neue Freundschaft!

Der neugierige kleine Bär will lernen, was Freundschaft bedeutet und stellt dir viele Fragen. Er möchte zum Beispiel wissen, was du gerne unternimmst, wie man neue Freunde kennenlernt oder was du am liebsten isst. Antworte über den Touchscreen deines Nintendo 3DS-Systems und Teddy merkt sich, was du gesagt hast und kommt später darauf zurück. Wenn ihr euch besser kennt, kannst du Teddy auch deiner Familie und deinen Freunden vorstellen, die ebenfalls seine Fragen beantworten können.

Dein bäriger Begleiter unternimmt viele tolle Sachen mit dir! Spiele mit ihm lustige Minispiele, um ihm ein leckeres Essen zuzubereiten, dann füttere ihn damit. Wenn er etwas verkleckert, kommt Teddy zur Fellpflege in die Badewanne! Zieh ihm anschließend etwas Schickes an – mit einer Vielzahl an Kleidungsstücken wie Oberteilen, Mützen und Schuhen findest du das richtige Outfit, um mit Teddy tolle Abenteuer zu erleben und mit ihm zusammen die Welt zu erkunden!

Du kannst sogar mit Teddys Hilfe einen eigenen Garten anlegen und verschiedene Pflanzen anpflanzen! Alles, was im Garten wächst, kann gegen Taler getauscht werden, mit denen du Süßigkeiten und neue Kleidung für Teddy kaufen kannst! Hast du kompatible amiibo (separat erhältlich), kannst du diese scannen, um Taler zu erhalten. Bestimmte amiibo bringen dir an bestimmten Tagen sogar Bonus-Taler ein!

Eine kostenlose Demo* zu „Mein Teddy und ich“ ist nun auch als Download im Nintendo eShop erhältlich. Freunde dich in „Mein Teddy und ich“ mit einem knuffigen Bären an, ab sofort exklusiv auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie, und besuche unsere offizielle Webseite zu „Mein Teddy und ich“, um mehr zu erfahren!

„Mein Teddy und ich“ ist nun im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop erhältlich, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.