• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Die offizielle Website von HarmoKnight steht jetzt im Netz. Schau doch mal vorbei!


    08.03.2013

    Mach dich auf ein mitreißendes Abenteuer gefasst: Im März erscheint HarmoKnight für Nintendo 3DS. Du kannst dich allerdings schon jetzt über dieses Spiel informieren, indem du die offizielle Website von HarmoKnight besuchst!

    Hier kannst du dir den Trailer anschauen, um zu erfahren, wie Rhythmusabenteuer und Jump 'n' Run in HarmoKnight zu einem aufregendem Spiel verschmelzen. Außerdem findest du dort Informationen zu den verschiedenen Gameplay-Stilen und den Charakteren, in deren Rolle du im Spiel schlüpfst. Du erfährst, wie die Rhythmen im schnellen Modus auch Profis ganz schön auf die Probe stellen werden, und weshalb sich Fans der Pokémon-Serie in den Bonusleveln auf ein ganz besonderes Bonbon freuen dürfen. Und wenn du schon mal da bist, kannst du dir natürlich auch eines der HarmoKnight-Hintergrundbilder für deinen Computer oder dein mobiles Gerät herunterladen, oder auch Profilbilder für deine Facebook-Seite oder einige farbenfrohe Icons zum Anklicken.

    Dank des neuesten Iwata fragt: HarmoKnight mit GAME FREAK inc., dem Entwickler von HarmoKnight und seiner weltberühmten Pókemon-Reihe, hält die Seite zudem fantastische Informationen zur Entstehungsgeschichte von HarmoKnight bereit. All dies und mehr findest du auf der offiziellen Website von HarmoKnight – am besten schaust du noch heute dort vorbei!

    HarmoKnight wird ab März über den Nintendo eShop für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL zum Download angeboten.