• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Neues 'Iwata fragt'-Interview mit Nintendo European Research and Development


    29.05.2013

    Jetzt kannst du im neuen 'Iwata fragt: Nintendo European Research and Development' erfahren, wie eine vielseitige französische Software-Firma Teil der Nintendo-Gruppe wurde.

    Nintendo-Präsident Satoru Iwata hat sich mit den Mitbegründern der Firma, Alexandre Delattre und Jérôme Larrieu, zusammengesetzt und mit ihnen diskutiert, wie sie in der Branche Fuß gefasst, unmögliche Aufgaben übernommen und mit Zahlen Sprachbarrieren überwunden haben. Das Interview verdeutlicht, welche Qualitäten sich die Firma von ihren Mitarbeitern wünscht und wieso sie stolz sind, Nerds zu sein.

    All das und viel mehr kannst du in 'Iwata fragt: Nintendo European Research and Development' nachlesen. Und in unserem 'Iwata fragt'-Portal warten noch viele weitere Interviews auf dich.