Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Welches Zubehör benötigt man, um „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ spielen zu können?
Das Spiel kann ausschließlich mit der Wii-Fernbedienung Plus oder einer Wii-Fernbedienung mit angeschlossenem  Wii MotionPlus-Zubehör gespielt werden. Zusätzlich benötigt man das Nunchuk zum Steuern der Spielfigur.

Ab wie vielen Jahren ist das Spiel empfohlen?
Die USK hat das Spiel ab 12 Jahren freigegeben.

Was beinhaltet das Limited Edition Pack?
Dieses Pack beinhaltet das Spiel, eine goldene Wii-Fernbedienung Plus und eine Special Orchestra-CD.

Was beinhaltet das Special Edition Pack?
Dieses Pack beinhaltet das Spiel und eine Special Orchestra-CD.

Gibt es für die Wii vergleichbare Spiele?
Für die Wii-Konsole ist ebenfalls das Spiel „The Legend of Zelda: Twilight Princess“ erschienen.

Wie viele Speicherstände kann man anlegen?
Das Spiel bietet die Möglichkeit drei Speicherstände anzulegen.

Gibt es ein Lösungsbuch?
Zu diesem Titel ist kein offizieller Spieleberater erschienen.

Ich kann plötzlich meine Gegenstände, wie z. B. den Schild, Flaschen, etc. nicht mehr benutzen. Woran liegt das?
Im Spiel gibt es einen verfluchten Gegenstand. Legt man diesen im Wolkenhort in das Lager ab, können danach die Gegenstände wieder genutzt werden.

Ich habe das Spiel im Heldenmodus neu gestartet. Nun möchte ich aber in  meinem vorherigen Spiel noch die restlichen Geheimnisse erkunden. Wie komme ich wieder auf meinen vorherigen Spielstand? 
Sobald man das Spiel neu im Heldenmodus startet, gibt es keine Möglichkeit mehr, den vorherigen Spielstand herzustellen.