Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Project Zero 2: Wii Edition

Wie viele Spieler können das Spiel spielen?
Das Spiel kann mit zwei Spielern gespielt werden, wobei Spieler 2 den Spieler 1 im richtigen Moment durch drücken der A-Taste auf der Fernbedienung 2 unterstützen kann (Zusatzbonus). Jedoch wird das Spiel nur mit der Fernbedienung 1 und dem Nunchuk gesteuert.

Wie viele Speicherplätze stehen zur Verfügung?
Es stehen insgesamt 5 Speicherplätze zur Auswahl. Es werden 64 freie Blöcke im Speicher benötigt.

Was wurde im Vergleich zum Original für die Wii Edition geändert?
Im Vergleich zum Original aus dem Jahr 2003 wurde in der Wii Edition die Geschichte leicht verändert. Zudem wurden die Charaktere grafisch überarbeitet. Weiterhin wurden der Spielmodus „Geisterhaus“ sowie zwei weitere Endsequenzen hinzugefügt.

Wie viele Endsequenzen gibt es im Spiel?
Abhängig davon, auf welchem Schwierigkeitsgrad gespielt wird und welche Nebenaufgabe erfüllt wurde, kann man in der Wii Edition sechs Endsequenzen frei spielen.

Ist die Sprachausgabe nur in Englisch?
Ja, die Sprachausgabe ist nur in Englisch. Jedoch wurden die Untertitel komplett in Deutsch synchronisiert.

Was kann alles im Spiel erspielt werden?
Neben den Endsequenzen können weitere Kostüme für die Charaktere sowie das Geisteralbum und zwei weitere Schwierigkeitsgrade erspielt werden.

Besteht eine Verbindung zu dem Nintendo 3DS Spiel „Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch“?
Die Rückseite der Spielanleitung von „Project Zero: Wii Edition“ enthält eine AR-Marke. Diese kann über die Nintendo 3DS Kamera eingescannt werden und schaltet in dem Nintendo 3DS Spiel „Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch“ Zusatzinfos frei. Dies ist jedoch eine Zusatzfunktion welche keine Auswirkung auf „Project Zero 2: Wii Edition“ hat.

Gibt es vergleichbare Spiele für die Wii?
Es ist vergleichbar mit dem Wii-Spiel „Resident Evil 4“.

Ich bekomme an meinem Röhrenfernseher kein vernünftiges bzw. nur ein schwarz-weiß Bild angezeigt. Woran kann dies liegen?
Das Wii Spiel „Project Zero 2: Wii Edition“ kann nur in 60 Hz (480i) dargestellt werden. Über das Nintendo Video-Komponenten-Kabel (separat erschienen) besteht zusätzlich die Möglichkeit die 480p Darstellung angezeigt zu bekommen - sofern das TV-Gerät dieses Kabel unterstützt.