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    Kirby’s Adventure Wii

    Freischaltbares
    "Kirby's Adventure Wii" belohnt deinen Spielfortschritt mit neuen Inhalten. Beendest du beispielsweise das Spiel im normalen Modus, bekommst du Zugang zum kampfbasierten Arena-Modus. Im Folgenden findest du eine Zusammenfassung der freischaltbaren Inhalte und der dafür notwendigen Leistungen.

    Die Arena
    Du kannst die Arena freischalten, indem du das Spiel im normalen Modus beendest. Im Arena-Modus triffst du nacheinander auf alle Bossgegner des Spiels und musst eine bestimmte Anzahl von Runden durchhalten.

    Extramodus
    Wenn du den normalen Modus mit mindestens 70% der Zauber-Zahnräder schaffst, kannst du dich an den Extramodus heranwagen. Darin steht dir weniger Energie zur Verfügung und du triffst auf stärkere Feinde.

    Die NEUE Arena
    Bewältigst du den Extramodus, wird die NEUE Arena freigeschaltet. Das Ziel dieses Modus ist das gleiche wie in der Arena, aber die Bosse sind hier wesentlich stärker. Meisterst du die NEUE Arena, kannst du den Modus mit unterschiedlichen Charakteren erneut spielen.

    Kirby-Profi!
    Wenn du den normalen Modus und den Extramodus zu 100% absolvierst und zusätzlich in der Arena sowie in der NEUEN Arena siegreich bist, schaltest du im Kino ein Video frei. Jetzt kannst du dich als wahrer Kirby-Profi feiern lassen!

     

    Die weltbekannten Schöpfer von "Kirby's Adventure Wii", HAL Laboratory, haben Spuren in dem Spiel hinterlassen, die nur äußerst scharfsinnige Beobachter aufspüren werden. Tatsächlich gibt es im Spiel zwei geheime Orte, an denen das Wort "HAL" blockweise dargestellt ist. Außerdem findet man dort auch Spezial-Powers, die ziemlich nützlich sein können.

    Erster Bereich
    Den ersten geheimen HAL-Bereich findest du in Stage 4 von 'Keks-Kulisse'. Geh bis zum Ende des ersten Abschnitts, den du betrittst, aber passiere nicht die Tür zum zweiten Abschnitt! Stattdessen gehst du an der Tür vorbei, bis Kirby ganz am Rand des Bildschirms ist (so weit rechts wie möglich). Wenn du dich nun kurz umdrehst, siehst du eine neue Tür, wo vorher ein Holzstoß war. Hinter dieser findest du deinen ersten HAL-Bereich.

    Zweiter Bereich
    Später, in Stage 5 von 'Eier-Elektrik' erreichst du eine Tür unter zwei Fließbändern, die von zahlreichen Feinden umgeben ist. Kümmer dich erst um die Bösewichte und spring dann auf die Förderbänder! Geh dann so weit, wie es möglich ist! Das schwarze Rechteck gehört nicht einfach nur zur Spielumgebung; tatsächlich ist es eine weitere Tür, die dich geradewegs zum zweiten HAL-Bereich in "Kirby's Adventure Wii" führt.

     

    Testräume
    An Bord des Sternenkreuzers Lor gibt es vier Räume, in denen die Spieler alle 20 Spezial-Powers des Spiels testen können. In jedem Raum sind fünf Spezial-Powers zu finden, sowie Testgegner, an denen du die Angriffe ausprobieren kannst. Zugang zu diesen Räumen bekommst du, indem du eine bestimmte Anzahl von Zauber-Zahnrädern sammelst. Wie viele genau geht aus der folgenden Liste hervor ...

    Testraum 1: 20 Zauber-Zahnräder
    Testraum 2: 40 Zauber-Zahnräder
    Testraum 3: 60 Zauber-Zahnräder
    Testraum 4: 80 Zauber-Zahnräder

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