• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Probleme bei mehreren Spielen (aber nicht bei allen)

    Untersuchen Sie die Discs auf der Seite ohne Beschriftung nach Verschmutzung oder Beschädigungen, wie etwa Risse, Kratzer usw.

    • Befinden sich auf der Disc Fingerabdrücke oder Flecken, versuchen Sie die Disc zu reinigen. Anweisungen hierzu finden Sie hier.

    Sind die Discs sauber und werden nicht korrekt gelesen, testen Sie die Discs - wenn möglich - an einer anderen Wii-Konsole

    • Funktionieren die Discs an einer anderen Wii, liegt ein Defekt an der Wii vor.
    • Funktionieren die Discs auch an einer anderen Wii nicht, liegen Defekte an den Discs vor.
    • Haben Sie keine Möglichkeit die Discs an einer anderen Wii zu testen, ist ein Defekt an der Wii oder den Discs möglich.

    WICHTIGE HINWEISE:

    Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.

    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Wii-Konsolen, die 2011 oder später erworben wurden, möglicherweise nicht mit Nintendo GameCube-Software und -Zubehör, das Nintendo GameCube Controller-Buchsen verwendet, kompatibel sind. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie herausfinden, ob eine Wii mit Nintendo GameCube-Software und -Zubehör kompatibel ist!