• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Miis werden nicht gespeichert

    Wenn Sie auch andere Arten von Daten (wie Nachrichten) nicht speichern können, lesen Sie bitte Behebung von Fehlern bei der Datenspeicherung. Falls nur die Miis nicht gespeichert werden, lesen Sie bitte weiter.

    Gehen Sie zum Mii-Kanal und erstellen Sie ein neues Mii (klicken Sie hier, um Anweisungen zum erstmaligen Erstellen eines Mii zu erhalten).

    1. Vergewissern Sie sich nach dem Erstellen des Mii, dass diese in des Mii-Lobby angezeigt wird.
    2. Schalten Sie die Konsole aus, schalten Sie sie wieder ein und gehen Sie zurück zum Mii-Kanal.
    3. Ist das Mii noch dort, kann die Konsole korrekt speichern.
    4. Ist das Mii nicht da, drücken Sie das Trillerpfeifen-Symbol, um die Miis zu versammeln und sich zu vergewissern, dass das Mii nicht einfach vom Bildschirm gewandert ist.

    Ist das Mii nicht da, liegt wahrscheinlich ein Problem mit dem Speicher der Wii-Konsole vor, und das System muss repariert werden. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.