• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Mir wird ein Fehlercode im Bereich zwischen 103-1000 und 103-1099 angezeigt. Was kann ich tun?

    Dieser Fehlercode erscheint, wenn die Wii U-Konsole den Drahtlos-Router oder Access Point während der Testverbindung nicht finden kann.

    Bitte probieren Sie Folgendes, um das Problem zu lösen:

    • Überprüfen Sie, ob der Name (SSID, ESSID oder Netzwerkname) und Sicherheitsschlüssel des Access Points korrekt eingegeben wurden!
    • Überprüfen Sie, ob der Access Point und/oder der Router eingeschaltet sind!
    • Überprüfen Sie, ob sich andere Geräte in Reichweite befinden, die drahtlose Signale aussenden! Das kann zu Störungen führen.
    • Gehen Sie näher an den Access Point heran und stellen Sie sicher, dass sich zwischen der Wii U-Konsole und dem Access Point keine Hindernisse befinden!
    • Versuchen Sie, den Kanal Ihres drahtlosen Access Points zu wechseln! Bitte sehen Sie im Benutzerhandbuch des Access Points nach, wie das zu tun ist!
    • Geben Sie manuell die IP-Adresse und die DNS-Einstellungen in die Verbindungseinstellungen der Wii U. Sofern Sie hierbei Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Nintendo Service.

    Falls das Problem weiterhin besteht, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.