• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehlercode 107-3107

    Was bedeutet dieser Fehlercode?

    Dieser Fehlercode erscheint, wenn der Aktivierungscode Ihrer Nintendo eShop Card nicht erkannt wurde.

    Was kann ich tun?

    Bitte prüfen Sie Folgendes, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren:

    Verwenden Sie das richtige Eingabefeld?

    a) Im Nintendo eShop können an zwei Stellen Codes eingegeben werden. Erstens, um den Account mit Nintendo eShop Cards aufzuladen (wählen Sie dazu im HOME-Menü den Nintendo eShop, tippen Sie auf „Menü“ und dann „Guthaben hinzufügen“) und zweitens, um Downloadcodes für Software zu aktivieren (wählen Sie dazu im HOME-Menü den Nintendo eShop, tippen Sie auf „Menü“ und dann „Downloadcode einlösen“). Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den Code im richtigen Feld eingeben.

    Mit Nintendo eShop Cards Guthaben hinzufügen

    Downloadcode einlösen

    Code korrekt eingeben

    Einige Zeichen werden oft falsch eingegeben. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den 16-stelligen Code richtig eingegeben haben.

         

    B und 8

    E und 3

    G und 6

    I und 1

    O und D

    O und 0

    O und Q

    P und 9

    S und 5

    U und V

    W und VV

    Z und 2



    B und 8

    E und 3

    G und 6

    I und 1

    O und D

    O und 0

    O und Q

    P und 9

    S und 5

    U und V

    W und VV

    Z und 2

    Wurde der Code aktiviert?

    Nintendo eShop Cards und Karten mit Downloadcode müssen vom Verkäufer in dem Geschäft, in dem die Karte gekauft wird, aktiviert werden. Bitte kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben, und vergewissern Sie sich, dass der Downloadcode aktiviert wurde. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass der Nintendo Kundenservice Ihnen nicht beim Aktivieren von Nintendo eShop Cards behilflich sein kann.

    Falls das Problem weiterhin besteht, treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Die folgenden Informationen könnten bei der Problemlösung behilflich sein:

    • Ein Scan oder Foto der Rückseite Ihrer Nintendo eShop Card und der Quittung, die Sie beim Kauf der Nintendo eShop Card erhalten haben.
    • Seriennummer der Wii U.