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  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Warum habe ich mehrere E-Mails für meinen Kauf im Nintendo Switch eShop erhalten?

    Kein Wert

    Zu jeder Transaktion im Nintendo Switch eShop wird ein Beleg per E-Mail an den Nintendo-Account gesendet, mit dem die Transaktion ausgeführt wurde. Es wird zu jeder Transaktion im Nintendo Switch eShop eine E-Mail gesendet.

    Beispiel: Wenn Sie Guthaben hinzufügen, während Sie ein Spiel kaufen (Sie wählen ein Spiel aus, fügen erforderliches Guthaben bei Aufforderung per Kreditkarte hinzu und schließen den Kauf ab), dann erhalten Sie zwei E-Mails: eine zum Bestätigen des Guthabeneingangs per Kreditkarte und eine zum Bestätigen des Guthabenabzugs von Ihrem Saldo im Nintendo eShop für das Spiel.

    Sie können überprüfen, auf welche Transaktion eine E-Mail sich bezieht, indem Sie sich den Abschnitt „Artikel“ des Belegs ansehen:

    • Software-Käufe
      • Artikel – Spieltitel
      • Zahlungsmethode – Account-Guthaben
      • Dieser Beleg dokumentiert den Abzug von Guthaben von Ihrem Saldo im Nintendo eShop (nicht von Ihrer Kreditkarte) für den Kauf eines Spiels.
    • Hinzugefügtes Guthaben (Kreditkarte) –
      • Artikel – Guthaben
      • Zahlungsmethode – Kreditkartentyp (MasterCard, VISA)
      • Dieser Beleg dokumentiert das Hinzufügen von Guthaben zu Ihrem Saldo im Nintendo eShop per Kreditkarte.

    Beachten Sie, dass Sie den aktuellen Saldo sowie die Kaufhistorie Ihres Accounts jederzeit im Nintendo Switch eShop unter Account-Informationen überprüfen können.

    Wenn Sie festgestellt haben, dass in Ihrer Kreditkartenabrechnung zusätzliche Belastungen erscheinen, klicken Sie hier, um sich unterstützen zu lassen.