Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Umtausch für heruntergeladenen Softwaretitel oder Zusatzinhalt (Spiel falsch ausgewählt, Spiel hat nicht gefallen, versehentlicher Kauf)

Situation:

Sie möchten einen Umtausch für digitale Inhalte veranlassen, die über den Nintendo eShop oder die Nintendo-Website erworben wurden. (Beispiel: Ein anderes Spiel als das beabsichtigte wurde gekauft, die Inhalte wurden versehentlich erworben, das Spiel hat Ihnen nicht gefallen.)

Hinweis:

  • Wir können keinen Umtausch oder Austausch für Käufe anbieten, die Sie versehentlich gekauft oder die Ihnen nicht zugesagt haben.
  • Bitte überprüfen Sie die Spielbeschreibungen und Screenshots im Nintendo eShop sorgfältig, bevor Sie Käufe tätigen.
  • Informationen zu den Spielen, die für unsere Konsolen erhältlich sind, finden Sie auch auf der Nintendo-Website.
  • Sie können Altersbeschränkungen für Ihre Nintendo-Konsolen einrichten, um Nintendo eShop-Käufe einzuschränken, falls benötigt.
  • Weiterhin werden Spielerezensionen auf vielen Webseiten angeboten, mit deren Hilfe Sie sich vor dem Kauf ein genaueres Bild des Spiels machen können.

Das Problem ist noch nicht behoben?

Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie uns.