Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Update-Historie zu ARMS

Details zum Update:

Über die Versionsnummer erhalten Sie Informationen zu früheren Software-Updates für ARMS. In jedem Update sind die jeweils zuvor erschienenen Updates enthalten.


Version 5.0.1

  • Die Fähigkeiten einiger Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst:
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Misango Misango ist ausgeruht und bereit für 2018. Frohes neues Jahr!
    Die Bewegungsgeschwindigkeit bei Sprüngen wurde erhöht.
    Die Armlänge wurde vergrößert.
    Maulsperre Geschwindigkeit bei Spezialangriffen wurde erhöht.
    Zeitintervall vor der Aktivierung von Spezialangriffen wurde verringert.
    Ornitox Kurvengängigkeit wurde verbessert.
    Zielsuche wurde verbessert.
    Globber Erhöhte Ausdehnungsrate beim Ausfahren.
    Retour-Schild Verringerte Ausdehnungsrate beim Ausfahren.
    Maximaler Abwehrwinkel wurde verringert.
    Knaller Verringerte Einfahrgeschwindigkeit.
    Chakram Zielsuchfähigkeit verringert.
    Wirbelchuck Zielsuche bei Sprungangriffen wurde verringert.

Version 5.0

  • Der neue Kämpfer Dr. Coyle ist jetzt verfügbar. Spiele den Grand Prix auf Level 6 oder höher und sieh selbst, was passiert…
  • Die neuen ARMS „Maulsperre“ wurden hinzugefügt.
  • Die neuen ARMS „Parabola“ wurden hinzugefügt.
  • Die neuen ARMS „Wirbelchuck“ wurden hinzugefügt.
  • Die neue Arena „GEHEIM“ wurde hinzugefügt.
  • Auf Grand-Prix-Level 6 und niedriger wird der Computergegner stärker, je weiter der Spieler im Grand Prix fortschreitet.
  • Auf Grand-Prix-Level 7 und höher ist der Computergegner wie gehabt ab dem ersten Match bereits stark.
  • Statistiken aus vorherigen „Party Crash“-Events können jetzt unter „Statistik“ eingesehen werden.
  • Neue Buttons für Dr. Coyle wurden hinzugefügt.
  • Ein Problem im Online-Spiel wurde behoben, das dazu führte, dass die Heilzone, die durch den Kraft-Drink erzeugt wurde, gelegentlich verschoben wurde.
  • Die Fähigkeiten einiger Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst:
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Lola Pop Straßenkünstler sind während der Feiertage besonders beschäftigt, und Lola Pop ist hochmotiviert! Sie bleibt nun länger aufgeladen.
    Jumbo-Hammer
    Giga-Hammer
    Blobber
    Die Geschwindigkeitsabnahme beim Niederschlagen von ARMS der mittleren Gewichtsklasse wurde verringert.
    Skorpio Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Die Wartezeit zwischen Abfeuern und Rückkehr wurde verringert.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die zum Einfahren benötigte Zeit deutlich verlängert werden konnte.
    Ornitox Kurvengängigkeit wurde verbessert.
    Erhöhter Schaden durch Spezialangriffe.
    Geschwindigkeit erster Spezialangriffe wurde verringert.
    Anzahl der Angriffe, die für maximale Spezialangriffe benötigt werden, wurde erhöht.
    Globber Die Geschwindigkeitsabnahme beim Niederschlagen von ARMS der mittleren Gewichtsklasse wurde verringert.
    Ausfahrrate von aufgeladenen Schlägen wurde erhöht.
    Megatonne
    Megawatt
    Die Geschwindigkeitsabnahme beim Niederschlagen von ARMS der mittleren Gewichtsklasse wurde verringert.
    Erhöhte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.
    Geschwindigkeit normaler Schläge wurde verringert.
    Toaster
    Donnerschlag
    Arktika
    Volltreffer
    Rausschmeißer
    BBQ
    Bomber
    Geschwindigkeit erster Spezialangriffe wurde verringert.
    Anzahl der Angriffe, die für maximale Spezialangriffe benötigt werden, wurde erhöht.
    Pyromander
    Aeromander
    Zeitfenster zwischen dem ersten Abfeuern und dem Ausfahren wurde vergrößert.
    Ausfahrgeschwindigkeit wurde erhöht.

Version 4.1

  • Der mysteriöse neue Kämpfer Springtron kann nun ausgewählt werden.
    • Seine bevorzugten ARMS sind die gleichen wie die von Spring Man.
    • Wenn Spring Man neue ARMS freischaltet, erhält Springtron ebenfalls Zugriff auf diese.
  • Neue Buttons verfügbar.
    • Buttons wurden hinzugefügt, die sich durch bestimmte Kämpfer/ARMS-Kombinationen freischalten lassen.
    • Buttons wurden hinzugefügt, die sich freischalten lassen, indem man auf bestimmten Stages bestimmte Bedingungen erfüllt.
    • Und mehr!
  • Traditionelles und vereinfachtes Chinesisch wird jetzt unterstützt.  Die Spracheinstellungen können in den Systemeinstellungen geändert werden.
  • Ein Fehler beim Online-Spiel wurde behoben, der dazu führte, dass Angriffe direkt nach Ablauf der Zeit nicht geblockt werden konnten.
  • Ein Fehler im Ranglistenkampf wurde behoben, der dazu führte, dass die Stimmen bestimmter Kämpfer vor dem Kampf nicht zu hören waren.
  • Die Fähigkeiten einiger Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst:
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Misango Die Dauer der Unbeweglichkeit nach Aufsetzen einer Maske wurde verringert. (Misanga ist erfreut.)
    Skorpio Kurve beim Schlagen im Bogen wurde vergrößert.
    Ausdehnungsrate der aufgeladenen Attacken wurde erhöht.
    Die Wartezeit vor einem Skorpionsprung wurde verringert.
    Ausdehnungsgeschwindigkeit wurde verringert.
    Schweben während Sprungangriffen wurde verringert.
    Geschwindigkeit der aufgeladenen Attacke wurde verringert.
    Die Zielsuchfähigkeit während Sprungangriffen wurde verringert.
    Ornitox Verbesserte Kurvengängigkeit.
    Zielsuchfähigkeit erhöht.
    Schweben während Sprungangriffen wurde verringert.
    Globber Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Einfahrgeschwindigkeit gelegentlich stark verlangsamt wurde.
    Sucher Erhöhter Schaden durch Spezialangriffe.
    Megatonne Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Jumbo-Hammer Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Zielsuchfähigkeit erhöht.
    Flammenhydra Verringerte Einfahrgeschwindigkeit. Die Geschwindigkeit geladener Angriffe bleibt davon unberührt.
    Retour-Schild Die Geschwindigkeit von Richtungsänderungen während Spezialangriffen wurde verringert.
    Elektromatik
    Feuermatik
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Projektile unter bestimmten Bedingungen in der Luft einfroren.

Version 4.0

  • Der neue Kämpfer Misango wurde hinzugefügt.
  • Neue ARMS „Skorpio“ hinzugefügt.
  • Neue ARMS „Ornitox“ hinzugefügt.
  • Neue ARMS „Globber“ hinzugefügt.
  • Neue Stage „Tempelanlage“ hinzugefügt.
  • Neues Online-Event „Party Crash“ hinzugefügt.
    • Der etwas andere Standardkampf wird für begrenzte Zeit vom ARMS-Labor ausgetragen.
    • Je mehr du spielst, umso mehr erhöht sich dein Level. Als Belohnung warten Buttons und Preise im Spiel auf dich.
    • Vor dem Event wird es im Spiel selbst noch einmal eine gesonderte Mitteilung geben.
  • Wurden in einem Kampf die Anforderungen erfüllt, um einen Button zu erhalten, wird dies am Ende des Kampfes mit einer entsprechenden Nachricht angemerkt.
  • Es ist nun möglich, im Menü zur Tastenbelegung durch Drücken des Plus-Knopfs die Tastenbelegung auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen.
  • Das Seil, das Verbündete in Teamkämpfen miteinander verbindet, wurde verlängert.
  • Geschwindigkeit der ARMS in Teamkämpfen wurde verringert.
  • Die Fähigkeiten einiger Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst:
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Ribbon Girl Sie hat an ihren Sprüngen gearbeitet und kann in der Luft nun schneller sprinten.
    Sie fühlt sich in der Luft wohler. Die normale Sprintgeschwindigkeit hat sich verringert.
    Der Kamerawinkel wurde angepasst, um beim Fallenlassen eine bessere Sichtbarkeit zu ermöglichen.
    Min Min Normale ARMS sind jetzt größer.
    Kid Cobra Der Kamerawinkel wurde angepasst, um beim aufgeladenen Sprinten eine bessere Sichtbarkeit zu ermöglichen.
    Helix Ein Fehler wurde behoben, der das Hochspringen unmöglich machte, wenn man in der größeren Form auf einem Trampolin sprang.
    Master Mummy Ein Fehler im Online-Spiele wurde behoben, das dazu führte, dass nach einem Wurf eine Spezialattacke ausgeführt wurde.
    Byte & Barq Geschwindigkeit beim Sprinten wurde verringert.
    Twintelle Der Abbremsfaktor beim Abbremsen von ARMS wurde angepasst.
    Elektromatik Ausdehnungsgeschwindigkeit in der ersten und zweiten Runde wurde erhöht.
    Feuermatik Ausdehnungsgeschwindigkeit in der zweiten und dritten Runde wurde erhöht.
    Sucher Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Jumbo-Hammer Zielsuchfähigkeit erhöht.
    BBQ Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich die Spezialleiste bei Feuerschaden nicht entleerte.
    Knaller Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Chakram Die Ausdehnung bei aufgeladenen Angriffen wurde verringert.
    Donnerschwinge Verringerte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.
    Zielsuchfähigkeit verringert.
    Aeromander Verringerte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Zielsuchfähigkeit verringert.
    Retour-Schild Maximaler Abwehrwinkel wurde verringert.

Version 3.2

  • Neue „Button“-Funktion hinzugefügt.
    • Beim Meistern bestimmter Herausforderungen wirst du mit tollen Buttons belohnt.
    • Steck dir dein Lieblingsabzeichen an, um deinen Gegner zu beeindrucken.
  • Neue Funktion „Liste der Wiederholungen“.
    • Hier wird eine Liste vergangener Spiele angezeigt, aus denen du auswählen kannst.
    • Spielwiederholungsdaten werden automatisch gelöscht, d. h. die ältesten Daten zuerst.
    • Bei künftigen ARMS-Updates werden zudem Spielwiederholungsdaten aus früheren Versionen gelöscht.
  • Während der Wiedergabe einer Spielwiederholung ist es nicht möglich, über ZR zwischen verschiedenen Zielen zu wechseln. Zur Auswahl des Kamerawinkels wird stattdessen der X-Knopf verwendet.
  • Beim Drücken des Plus- bzw. Minus-Knopfes wird während der Wiedergabe einer Spielwiederholung nicht mehr die TP-Anzeige gewechselt, sondern das Menü aufgerufen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Folgeangriffe nach Windangriffen wirkungslos blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler auf Hoverboards nach erlittenem Eisangriff die Geschwindigkeit ihres Hoverboards durch wiederholtes Springen unendlich steigern konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass sich die Kämpfer nach dem Zurücksetzen der Kampfrichtlinien auf „1-Schlag-K.-O.“ nicht mehr bewegen konnten.
  • Wir haben einen Eindringling identifiziert, der den Grand Prix stört, indem er auf die stärksten Teilnehmer losgeht. Falls er dir begegnet, empfehlen wir, ihn mit aller Härte zu erledigen.
  • Die Fähigkeiten einiger Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst:
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Lola Pop Sie ist nun bereits seit einem Monat bei ARMS dabei. Ihre anfängliche Unsicherheit ist verflogen, sodass sie beim Sprinten in der Luft eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit erreicht.
    Geschwindigkeit bei hohen Sprüngen wurde erhöht.
    Geschwindigkeit beim Abprallen wurde erhöht.
    Geschwindigkeit beim Abstieg wurde angepasst.
    Byte & Barq Zeitintervall zwischen den Angriffen von Byte und Barq wurde verringert.
    Max Brass Ausdehnungsrate von Angriffen im aufgeblähten Zustand wurde verringert.
    Entfernung, aus der er sich Zielen nähern kann, wurde gesteigert.
    Megawatt Erhöhte Ausdehnungsrate beim Ausfahren.
    Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Ausfahrrate von aufgeladenen Schlägen wurde erhöht.
    Aeromander Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Trimadeus Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Schwebedauer bei Sprungangriffen wurde erhöht.
    Bumerang
    Frosterang
    Ausfahrrate von aufgeladenen Schlägen wurde erhöht.
    Elektromatik Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Feuermatik Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Weg beim Ausfahren wurde verändert.
    Bomber Es wurde ein Fehler im Online-Spiel behoben, der dazu führte, dass Explosionsschaden doppelt ausgelöst wurde.
    Jumbo-Hammer
    Giga-Hammer
    Erhöhte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.
    Blobber Erhöhte Ausdehnungsrate beim Ausfahren.
    Zeit zum Abschließen der Ausdehnung wurde verlängert.
    Arktika Zielsuchfähigkeit wurde verringert.
    Trident Verringerte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.
    Zeit zum Abschließen der Ausdehnung wurde verlängert.
    Es wurden mehrere Probleme im Online-Spiel behoben.
    Triplosion
    Phalanx
    Retour-Schild
    Es wurden mehrere Probleme im Online-Spiel behoben.

Version 3.1

  • Die Versus-Stage „Sparringring“ kann nun ausgewählt werden.
    • Dabei handelt es sich um eine quadratische Stage ohne Firlefanz, die im Aufwärm-Minispiel verwendet wird.
    • Bestehe Kämpfe und genieße dabei den offiziellen ARMS-Soundtrack (Electro-Dance-Version).
    • Der Sparringring erscheint auch als Runde im Ranglistenkampf.
  • Ein Fehler im Hedlok-Handgemenge wurde behoben, der dazu führte, dass sich die ARMS Phalanx und Retour-Schild manchmal nicht ausdehnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich die Belohnungen für den Hundertkampf änderten, wenn beim Warten auf einen Ranglistenkampf gespielt wurde.
  • Einige Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst.
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Ninjara Ein Absolventen einer Ninja-Akademie hat ihr ein paar Tipps gegeben. Seither hat sich ihre zurückgelegte Entfernung beim Sprinten während eines Sprungs erhöht.
    Donnerschlag Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Megawatt Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Aeromander Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Verringerte Einfahrgeschwindigkeit.
    Trimadeus Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Blobber Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Funktion der Schadensmultiplikatoren bei Spezialangriffen wurde angepasst. Der Gesamtschaden beim Ausführen aller Treffer bleibt unverändert.
    Funchuck Zeitspanne vom Überschreiten eines Ziels zum Einfahren der ARMS wurde erhöht.
    Funktion der Schadensmultiplikatoren bei Spezialangriffen wurde angepasst. Der Gesamtschaden beim Ausführen aller Treffer bleibt unverändert.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Schaden von Spezialangriffen beim Online-Spiel unter bestimmten Bedingungen erhöht wurde.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass gelegentlich der Wurf eines Gegners durch einen eigenen Wurf abgewehrt werden konnte.
    Retour-Schild Schaden von Spezialangriffen wurde verringert.
    Arktika Kurve beim Schlagen im Bogen wurde abgeflacht.
    Feuersegler
    Donnerschwinge
    Zielsuchfähigkeit verringert.
    Bomber
    Trident
    Chakram
    Verringerte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.

Version 3.0

  • Die neue Kämpferin Lola Pop kann nun ausgewählt werden.
  • Neue ARMS „Funchuck“ hinzugefügt.
  • Neue ARMS „Trimadeus“ hinzugefügt.
  • Neue ARMS „Retour-Schild“ hinzugefügt.
  • Neue Stage „Via Dolce“ hinzugefügt.
  • Menü zur Tastenbelegung wurde hinzugefügt.
    • Spieler können die Tastenbelegung nun nach ihren Wünschen anpassen.
    • Auf das Menü kann durch Drücken von X auf dem Kämpferauswahlbildschirm oder über das Pausenmenü zugegriffen werden.
  • Die Bedingung zum Freischalten der Ranglistenkämpfe wurde geändert: Man muss im Grand Prix nun nicht mehr Runde 4 bestehen, sondern nur noch Runde 1.
  • Aufgeladene Betäubungsangriffe setzen Gegner nun länger außer Gefecht.
  • Aufgeladene Feuerangriffe verursachen nun 10 Punkte weniger Schaden.
  • Wird ein Gegner mit Rüstung getroffen, gibt es nun eine kurze Verzögerung, bevor der Waffenarm wieder eingezogen wird.
  • In Modi mit mehreren Gegnern wurde nun die Funktion entfernt, bei der der anvisierte Gegner automatisch wechselte, wenn der zuerst anvisierte Gegner niedergeschlagen wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler während eines Spezialangriffs nicht von Bombenexplosionen umgeworfen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man sich gegen Bombenexplosionen nicht schützen konnte, wenn man im Modus „1-Schlag-K.-O.“ spielte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Wind-Spezialangriffe unter manchen Bedingungen keine Folgeangriffe zuließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass es beim Abschießen eines Waffenarms möglich war, aufzuladen, während man sich auf einem Trampolin befand.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei Verbindungsfehlern im Hedlok-Handgemenge zu bestimmten Zeiten keine Hedlok-Power-Ups mehr aufgehoben werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Kämpfer manchmal den Kampfbereich im Kampf gegen Hedlok verließen.
  • Einige Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst.
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Master Mummy ARM ist dank intensiven Trainings nun größer.
    Ladung wird nun länger gehalten.
    Mechanica Die Bewegungsgeschwindigkeit bei Sprüngen wurde erhöht.
    Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Sprinten in der Luft wurde erhöht.
    Max Brass Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Sprinten im aufgeblähten Zustand wurde verringert.
    Donnerschlag Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Elektromatik
    Feuermatik
    Geschwindigkeit der aufgeladenen Attacke wurde erhöht.
    Feuerintervall wurde verkürzt.
    Bumerang Geschwindigkeit beim nach außen gekrümmten Schlag wurde erhöht.
    Zielsuchfähigkeit wurde verbessert.
    Weg beim Ausfahren wurde verändert.
    Frosterang Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
    Geschwindigkeit beim nach außen gekrümmten Schlag wurde erhöht.
    Zielsuchfähigkeit wurde verbessert.
    Weg beim Ausfahren wurde verändert.
    Megatonne Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
    Megawatt Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Geschwindigkeit der aufgeladenen Attacke wurde erhöht.
    Schaden durch aufgeladene Attacken wurde erhöht.
    Schutzschirm Geschwindigkeit der aufgeladenen Attacke wurde erhöht.
    Ausdehnungsrate der aufgeladenen Attacke wurde erhöht.
    Zielsuchfähigkeit wurde verbessert.
    Sucher Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Zielsuchfähigkeit wurde verbessert.
    Aeromander Geschwindigkeit der aufgeladenen Attacke wurde erhöht.
    Zielsuchfähigkeit wurde verbessert.
    Trident
    Triplosion
    Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Flammenhydra Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Chakram Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Geschwindigkeit der aufgeladenen Attacke wurde erhöht.
    Phalanx Reichweite zum Zuschlagen mit Schild wurde erhöht.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man sich nicht bewegen konnte, wenn beide Hände außer Gefecht waren.
    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass es möglich war, beim Angreifen durch Teile der Stage zu gehen.
    BBQ Verringerte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Bomber Verringerte Einfahrgeschwindigkeit.
    Knaller
    Kracher
    Verringerte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Schaden der aufgeladenen Attacke wurde verringert.
    Schaden durch Spezialattacke wurde verringert.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.

Version 2.1

  • „Grundlagen“ wurde ins Menü verschoben.
  • Fünf Übungen wurden zu den „Grundlagen“ hinzugefügt. Angaben zu den Schwierigkeitsgraden wurden aufgenommen.
  • Füllweise der Spezialleiste angepasst; es gibt jetzt weniger Punkte für Schläge, die den Gegner nicht erreichen.
  • Zu Beginn eines Kampfs gegen drei bis vier Personen werden jetzt Erläuterungen zum Wechseln des Ziels angezeigt. Zudem wird für eine bestimmte Zeit ein Cursor über dem aktuellen Ziel angezeigt.
  • Größe des Trefferbereichs für Kämpfer angepasst, um frühere Probleme mit scheinbaren Treffern, die aber nicht gezählt wurden, auszuräumen.
  • Pause-, Ergebnis- und Wiedergabemenüs in den „Grundlagen“ für mehr Anwenderfreundlichkeit geändert.
  • Selten gespielte Level werden im Statistikmenü jetzt seltener als „Bester Level“ ausgewählt, selbst wenn sie für sich betrachtet häufig gewonnen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz des Spiels führte, wenn Endsequenzen übersprungen wurden.
  • Es wurden Anpassungen für folgende Kämpfer und Waffen vorgenommen.
    Kämpfer/ARMS Verbesserungen
    Master Mummy Erhöhte Geschwindigkeit beim Sprinten.
    Die Bewegungsgeschwindigkeit bei Sprüngen wurde erhöht.
    Mechanica Die Bewegungsgeschwindigkeit bei Sprüngen wurde erhöht.
    Kid Cobra Schweben beim Ausführen eines Sprungangriffs wurde angepasst.
    Byte & Barq Barq steht jetzt schneller auf.
    Bumerang Geschwindigkeit beim Wurf in einer weiten Flugbahn erhöht.
    Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Zielsuchfähigkeit erhöht.
    Frosterang Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Zielsuchfähigkeit erhöht.
    Elektromatik Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Kurvengängigkeit wurde verbessert.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Zeit vom Beginn eines Spezialangriffs bis zum Feuern des ersten Schusses wurde verkürzt.
    Feuermatik Kurvengängigkeit wurde verbessert.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
    Schutzschirm Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Die Ausdehnung bei aufgeladenen Angriffen wurde verringert.
    Megawatt Kurvengängigkeit wurde verbessert.
    Erhöhte Einfahrgeschwindigkeit.
    Aeromander Zielsuchfähigkeit erhöht.
    Trident Erhöhte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Verringerter Schaden durch Spezialangriffe.
    Triplosion Erhöhte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.
    Sucher Erhöhter Schaden durch Spezialangriffe.
    Phalanx Längere Dauer des Elektroschocks bei Treffern mit einem aufgeladenen Angriff. 
    Seltsames Verhalten korrigiert, das auftrat, wenn ein Spezialangriff eine Mauer oder Plattform traf.
    Blobber Seltsames Verhalten korrigiert, das auftrat, wenn ein Spezialangriff einen nicht angepeilten Gegner traf.
    Schocker Verringerte Einfahrgeschwindigkeit.
    Kürzere Dauer des Elektroschocks bei Treffern mit einem aufgeladenen Angriff. 
    Ramram Verringerte Einfahrgeschwindigkeit.
    Die Ausdehnung bei aufgeladenen Angriffen wurde verringert.
    Verringerte Geschwindigkeit für aufgeladene Attacken.
    Kracher, Knaller, Flammenhydra Verringerte Einfahrgeschwindigkeit.
    Volltreffer, Rausschmeißer Verringerte Ausdehnungsgeschwindigkeit.
    Verringerte Ausdehnungsrate beim Ausfahren.

Version 2.0

  • Max Brass, der Vorsitzende der ARMS-Liga, kommt als spielbarer Charakter hinzu.
  • Neue ARMS „Bomber“ hinzugefügt.
  • Neue ARMS „BBQ“ hinzugefügt.
  • Neue ARMS „Giga-Hammer“ hinzugefügt.
  • Neue Stage „Himmelsarena” hinzugefügt.
  • Neuer Versus-Modus „Hedlok-Handgemenge“ hinzugefügt.
    • Bei Treffen oder Berühren der Kapsel, in der die Hedlok-Maske enthalten ist, wird der Spieler kurzzeitig zu Hedlok. 
    • Der neue Versus-Modus kann unter „Versus“, „Freunde“, „Lokaler Kampf“, sowie im Standardkampf ausgewählt werden.
  • „Statistik“ wurde dem Menü hinzugefügt. 
    • Hier können Statistiken wie der am häufigsten verwendete Kämpfer, die beste Stage und die ARMS-Treffgenauigkeit eingesehen werden.
  • „Events“ wurde dem Menü hinzugefügt.
    • Hier können Spieler festlegen, ob sie an offiziellen Online-Events teilnehmen möchten.
  • In den Stages für Ranglistenkämpfe wurde der Cobra-Park durch die Himmelsarena ausgetauscht. 
  • Der höchste Rang bei Ranglistenkämpfen ist nun 20. 
  • Die Strafe für das Abbrechen während eines Ranglistenkampfs wurde erhöht. 
  • Die folgenden ARMS benötigen nach dem Ausfahren nun weniger Zeit, um wieder eingefahren zu werden, und sind damit einfacher zu verwenden: Megatonne, Megatonne, Elektromatik, Feuermatik, Bumerang 
  • Schnelligkeit der Phalanx wurde erhöht.
  • Verbesserte Sichtbarkeit bei aufgeladenen Angriffen mit dem Knaller und dem Kracher.
  • Die folgenden ARMS benötigen nach dem Ausfahren nun mehr Zeit, um wieder eingefahren zu werden, und sind dadurch riskanter in der Verwendung: Knaller, Kracher, Flammenhydra
  • Es dauert nun länger, bis ein Spieler sich erholt hat, wenn der Versuch, einen Gegner zu greifen, mit einem einzigen Schlag abgewehrt wurde.
  • Der Schaden für den Spieler wurde verringert, wenn der Spezialangriff der Flammenhydra mit mehreren Treffern nacheinander kombiniert wird.
  • Die Reichweite für Sprünge von Kid Cobra wurde verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Ribbon Girl lange in der Luft blieb und ununterbrochen angriff. 
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Ninjara beim Aufstehen die Lichter der Ribbon-Bühne nicht zerstörte. 
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Zeit, den die Triplosion benötigt, um nach einer Abwehr wieder einsatzbereit zu sein, verkürzt wurde. 
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ARMS wie Blobber und Megatonne im Boden feststeckten und nicht abgeschossen werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass explosive ARMS gelegentlich nicht explodierten, wenn der Spieler angegriffen wurde. 
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Pyromander manchmal Helix nicht traf, wenn dieser ausgefahren war. 
  • Ein Fehler im Online-Spiel wurde behoben, der dazu führte, dass auf unterschiedlichen Geräten unterschiedliche Items erschienen.
  • Mehrere Probleme im Online-Spiel von Volleyball wurden behoben, unter anderem ein Fehler, der dazu führte, dass der Ball auf den Boden fiel und das Spiel nicht weiterging. 
  • Ein Fehler im Online-Spiel wurde behoben, der dazu führte, dass Barq für gewisse Zeit ununterbrochen einen Spezialangriff des Gegners abwehrte.
  • Ein Fehler im Online-Spiel wurde behoben, der dazu führte, dass die Säulen auf dem Schrottplatz unzerstörbar waren.

Version 1.1

  • Eine LAN-Funktion wurde hinzugefügt. Du kannst nun über LAN gegen andere Spieler antreten. Drücke und halte im Hauptmenü den linken Stick und drücke dann L + R, um zwischen lokalem Modus und LAN-Funktion hin- und herzuwechseln.
  • Ein Arena-Modus wurde hinzugefügt. Der Fokus liegt hier auf ernsthaften Duellkämpfen. Zur Auswahl stehen die Modi „Freunde“, „Lokal“ und „LAN“. In der Arena können sich bis zu vier Spieler aufhalten. Spieler, die nicht am Duell beteiligt sind, nehmen die Rolle von Zuschauern ein.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Kid Cobra wiederholt sprintete, während er ein Hoverboard verwendete.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Barq sich weit weg bewegte, wenn Byte & Barq auf dem Hoverboard einen Spezialangriff ausführten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ARMS wie Chakram sich durch die lilafarbenen Leuchtkasten bei der Ribbon-Bühne bewegen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Armadeus in der englischen Version des Spiels vom „AMRS Grand Prix“ statt vom „ARMS Grand Prix“ sprach.