Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Super Smash Bros. Ultimate: Update Version 5.0.0 - Kämpfer- und Item-Anpassungen

Kämpfer Technik Änderung
Alle Kämpfer Kämpferbewegungen In vorherigen Versionen konnte ein Kämpfer direkt nach der Landung in eine Richtung ausweichen, wenn der Spieler in der Luft bei gedrücktem Schild-Knopf nach links, rechts oder unten steuerte.
Kämpfer weichen nun nur dann nach der Landung aus, wenn die Richtung nach der Landung eingegeben wird.
Alle Kämpfer Kämpferbewegungen Die Zeit, nach der ein Kämpfer sich nach einem parierten Griff wieder bewegen kann, wurde aus Gründen der Einheitlichkeit angepasst.
Yoshi Kämpferbewegungen Wie andere Kämpfer kann dieser Kämpfer nun nach dem Ausweichen per Input-Buffering greifen.
Peach Spezial oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Daisy Spezial oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Ice Climbers Kämpferbewegungen Nana kann am Rand der Stage hängenden Kämpfern nicht länger den Platz wegnehmen.
Bewohner Smash oben Eingegrabene Gegner werden nun nach oben katapultiert und mehrmals getroffen.
Rosalina und Luma Sonstiges Luma kann nun weiterhin kontrolliert werden, wenn der Charakter von der Gähn-Attacke des Helden getroffen wird, wie in anderen Situationen, in denen der Kämpfer einschläft.
Joker Sonstiges Die nach einem Aufprall mit Gesicht nach unten benötigte Zeit, sich wieder zu bewegen, wurde an die anderer Spieler angepasst.
Held Spezial Standard Zisch kann nun mit einem Schild blockiert, absorbiert oder reflektiert werden, nachdem der Zauberspruch einen Kämpfer oder die Stage getroffen hat und explodiert ist.
Held Spezial unten Die Zeitspanne, in der gegnerische Kämpfer sich in der Schadensanimation befinden, wurde erhöht, wenn sie zu Beginn von Magieexplosion getroffen wurden.
Held Sonstiges Die nach einem Aufprall mit Gesicht nach unten benötigte Zeit, sich wieder zu bewegen, wurde an die anderer Spieler angepasst.
Kategorie Item-Name Anpassung
Item Smash-Ball Der Smash-Ball bewegt sich langsamer und ist leichter zu treffen.