Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

„Super Smash Bros. Ultimate“: Update Version 3.1.0 – Kämpfer-Anpassungen

Kämpfer Technik Änderung
Alle Kämpfer Kämpferbewegungen Nach einem Wandsprung dauert es nun länger, bis wieder in dieselbe Richtung gesprungen werden kann.
Donkey Kong Spezial Standard Superrüstung hält nach einer voll aufgeladenen Technik länger an.
Samus Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Dunkler Samus Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Fox Standard-Angriff 2 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Wirbelangriff fortgesetzt wird.
Pikachu Greif-Angriff Höhere Greifreichweite.
Luigi Standard-Angriff 2 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 3 fortgesetzt wird.
Luigi Greif-Angriff Die Angriffsreichweite vor der Landung wurde angepasst.
Frontal stehende Gegner sind nun einfacher zu treffen.
Luigi Spezial unten Wenn diese Technik auf dem Boden verwendet und mit bestimmtem Timing abgehoben wurde, dauert die Unverwundbarkeit nicht mehr die komplette Dauer der Technik an.
Ness Standard-Angriff 2 Angriffsreichweite wurde erweitert. Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 3 fortgesetzt wird.
Captain Falcon Starker Angriff seitwärts Katapultreichweite verlängert.
Captain Falcon Starker Angriff oben Höhere Angriffsgeschwindigkeit.
Captain Falcon Luftangriff vorn Reichweite für erhöhte Durchschlagskraft wurde erhöht.
Captain Falcon Luftangriff hinten Katapultreichweite verlängert.
Captain Falcon Spezial seitwärts Angriffsgeschwindigkeit, wenn ein Gegner in der Nähe ist, wurde erhöht.
Haltbarkeit der Superrüstung wurde verbessert.
Die Zeit, bis in die Luft beförderte Gegner sich wieder bewegen können, wurde verlängert.
Captain Falcon Spezial unten Die Treffererkennung am Boden und in der Luft wurde verlängert.
Pummeluff Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Pummeluff Standard-Angriff 2 Höhere Angriffsreichweite.
Peach Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Peach Smash seitwärts Katapultreichweite mit dem Golfschläger wurde erweitert.
Peach Luftangriff vorn Katapultreichweite wurde verkürzt.
Peach Wurf nach hinten Katapultreichweite wurde verkürzt.
Peach Spezial seitwärts Verwundbarkeit nach einem Treffer wurde erhöht.
Peach Spezial oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Peach Spezial unten Höhere Verwundbarkeit.
Daisy Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Daisy Smash seitwärts Katapultreichweite mit dem Golfschläger wurde erweitert.
Daisy Luftangriff vorn Katapultreichweite wurde verkürzt.
Daisy Wurf nach hinten Katapultreichweite wurde verkürzt.
Daisy Spezial seitwärts Verwundbarkeit nach einem Treffer wurde erhöht.
Daisy Spezial oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Daisy Spezial unten Höhere Verwundbarkeit.
Ice Climbers Kämpferbewegungen Ice Climbers erholen sich bei Sprüngen in der Luft nun genauso wie andere Kämpfer.
Ice Climbers Kämpferbewegungen Nana springt nicht mehr, wenn der Sprung-Knopf direkt nach einem Griff gedrückt wird.
Pichu Kämpferbewegungen Pichu ist nun einfacher zu treffen.
Pichu Kämpferbewegungen Schild ist nun größer.
Pichu Starker Angriff seitwärts Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Katapultreichweite wurde verkürzt.
Pichu Smash seitwärts Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Höhere Verwundbarkeit.
Pichu Smash unten Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Luftangriff vorn Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Luftangriff hinten Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Luftangriff unten Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Wurf nach vorn Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Spezial Standard Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Spezial seitwärts Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Spezial oben Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Pichu Spezial unten Der erlittene Schaden beim Ausführen der Technik wurde erhöht.
Lucina Smash seitwärts Katapultreichweite wurde verkürzt.
Lucina Luftangriff vorn Katapultreichweite wurde verkürzt.
Ganondorf Smash unten Mehrfache Treffer erleichtert.
Roy Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Chrom Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Mr. Game & Watch Starker Angriff oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Pit Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Finsterer Pit Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Finsterer Pit Spezial seitwärts Verwundbarkeit beim Treffer eines Gegners in der Luft wurde reduziert.
Zero Suit Samus Spezial seitwärts Mehrfache Treffer erleichtert.
Zero Suit Samus Spezial unten Zurückgelegte Distanz bei Eingaben nach links oder rechts mit dem Control Stick wurde erweitert.
Snake Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Snake Standard-Angriff 2 Zurückgelegte Distanz bei Vorwärtsbewegung wurde erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 3 fortgesetzt wird.
Bisaknosp Spezial Standard Mehrfache Treffer erleichtert.
Glurak Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Glurak Standard-Angriff 2 Zurückgelegte Distanz bei Vorwärtsbewegung wurde erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 3 fortgesetzt wird.
Diddy Kong Standard-Angriff 2 Angriffsreichweite wurde erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 1 fortgesetzt wird.
Diddy Kong Sprintangriff Katapultwinkel angepasst.
Diddy Kong Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Katapultreichweite verlängert.
Diddy Kong Luftangriff oben Verringerte Verwundbarkeit.
Verringerte Verwundbarkeit bei der Landung nach Verwendung der Technik.
Diddy Kong Luftangriff unten Höhere Angriffsgeschwindigkeit.
Diddy Kong Spezial Standard Ist jetzt mächtiger als zuvor. Angriffskraft gegen Schilde bleibt jedoch gleich.
Aufladedauer wurde reduziert.
Diddy Kong Spezial oben Falltempo beim Aufladen wurde reduziert.
Vertikale Distanz wenn voll aufgeladen wurde erweitert.
Diddy Kong Ultra-Smash
Ultra-Leiste
Kraft der Explosion und des Jets am Beginn wurde erhöht.
Kraft des Angriffs wurde gesenkt.
Gegner mit wenig erlittenem Schaden werden vom Angriff nun schwieriger katapultiert.
Olimar Kämpferbewegungen Olimar ist nun einfacher zu treffen.
Olimar Smash seitwärts Dauer der Phase mit erhöhter Durchschlagkraft reduziert.
Höhere Verwundbarkeit.
Olimar Smash oben Höhere Verwundbarkeit.
Olimar Spezial oben Flugdauer, wenn die Technik wiederholt eingesetzt wird, wurde angepasst.
Lucario Standard-Angriff 1 Verringerte Verwundbarkeit.
Lucario Standard-Angriff 2 Verringerte Verwundbarkeit.
Lucario Standard-Angriff 3 Verringerte Verwundbarkeit.
Lucario Sprintangriff Höhere Angriffsreichweite.
Lucario Starker Angriff seitwärts Katapultreichweite verlängert.
Lucario Smash seitwärts Reichweite für erhöhte Durchschlagskraft wurde erhöht.
Lucario Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Lucario Standard-Luftangriff Reichweite, mit der Gegner am Boden getroffen werden, wurde erhöht.
Lucario Luftangriff oben Reichweite für erhöhte Durchschlagskraft wurde erhöht.
Lucario Luftangriff unten Mehrfache Treffer erleichtert.
Lucario Spezial Standard Reichweite, mit der Gegner beim Aufladen gestoßen werden, wurde reduziert.
Angriffsreichweite bei maximaler Aufladung wurde erhöht.
Verwundbarkeit wurde reduziert.
Lucario Spezial seitwärts Kämpfer können sich nicht mehr durch Lucario bewegen.
Höhere Greifreichweite.
R.O.B. Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
R.O.B. Standard-Angriff 2 Höhere Angriffsreichweite.
Toon-Link Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Wolf Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Wolf Standard-Angriff 2 Angriffsreichweite wurde erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 3 fortgesetzt wird.
Wolf Standard-Angriff 3 Angriffsreichweite wurde nach vorne erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Wolf Smash unten Katapultreichweite des Angriffs nach vorne wurde verkürzt.
Wolf Spezial Standard Höhere Verwundbarkeit.
Wolf Spezial oben Verringerte Angriffsreichweite des letzten Angriffs.
Katapultwinkel wurde angepasst und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen.
Wolf Spezial unten Wolf wird schneller unsichtbar.
Höhere Angriffsgeschwindigkeit.
Erkennungsgeschwindigkeit zum Zurückwerfen von Projektilen wurde erhöht.
Bewohner Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Wii Fit-Trainerin Standard-Angriff 1 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Rosalina und Luma Sprintangriff Verwundbarkeit von Luma wurde reduziert.
Rosalina und Luma Smash seitwärts Katapultreichweite wenn Luma in der Nähe ist wurde erhöht.
Rosalina und Luma Luftangriff vorn Mehrfache Treffer erleichtert.
Verringerte Verwundbarkeit.
Geschwindigkeit der Erkennung der Kanten-Greifreichweite wurde erhöht.
Rosalina und Luma Greif-Angriff Geschwindigkeit wurde erhöht.
Rosalina und Luma Spezial oben Schnelles Falltempo nach Verwendung der Technik wurde erhöht.
Rosalina und Luma Spezial unten Verwundbarkeit von Luma wurde reduziert.
Rosalina und Luma Sonstiges Ausdauer von Luma wurde reduziert.
Die Zeit, die Luma benötigt, um nach einer Niederlage wieder aufzutauchen, wurde bei 1 bis 3 Gegnern reduziert
Little Mac Standard-Angriff 1 Verringerte Verwundbarkeit.
Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Little Mac Standard-Angriff 2 Verringerte Verwundbarkeit. Höhere Angriffsreichweite.
Little Mac Standard-Angriff 3 Höhere Angriffsreichweite.
Little Mac Starker Angriff seitwärts Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Gegner in der Luft getroffen wird.
Little Mac Starker Angriff unten Höhere Angriffsreichweite.
Little Mac Smash oben Dauer von Superrüstung wurde verlängert.
Little Mac Spezial Standard Verwundbarkeit bei Verwendung der nicht voll aufgeladenen Technik am Boden wurde verringert.
Verwundbarkeit bei der Verwendung des K.O.-Aufwärtshaken am Boden wurde verringert.
Little Mac Spezial seitwärts Reichweite zu Beginn der Technik wurde erhöht.
Little Mac Spezial unten Verringerte Verwundbarkeit.
Mii-Boxer Standard-Angriff 2 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Wirbelangriff fortgesetzt wird.
Mii-Boxer Wirbelangriff Höhere Angriffsreichweite.
Mii-Boxer Spezial Standard 2 Mehrfache Treffer erleichtert.
Mii-Schütze Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
PAC-MAN Smash oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Shulk Standard-Angriff 2 Höhere Angriffsreichweite.
Shulk Smash oben Katapultwinkel wurde angepasst und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen.
Bowser, Jr. Sprintangriff Katapultwinkel angepasst.
Bowser, Jr. Starker Angriff oben Verringerte Verwundbarkeit.
Bowser, Jr. Smash oben Katapultreichweite verlängert.
Bowser, Jr. Spezial Standard Höhere Angriffsgeschwindigkeit in der Luft.
Bowser, Jr. Spezial seitwärts Geschwindigkeit beim Anfang der Bewegung wurde erhöht.
Bowser, Jr. Spezial oben Reichweite des Hammereinsatzes wurde erhöht.
Treffererkennung für den Hammereinsatz wurde erhöht.
Katapultwinkel durch die Explosion der Junior-Clown-Kutsche am Boden wurde angepasst und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen.
Duck-Hunt-Duo Luftangriff oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Ryu Standard-Angriff 1 Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik wurde erhöht.
Ryu Standard-Angriff 2 Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik wurde erhöht.
Ryu Standard-Angriff (Schwer, Nahkampf) Katapultwinkel und -reichweite wurden angepasst.
Ryu Starker Angriff seitwärts (Leicht, Nahkampf) Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik wurde erhöht.
Ryu Starker Angriff seitwärts (Leicht, Distanz) Angriffsreichweite der Spitze wurde erhöht.
Ryu Starker Angriff oben (Schwer) Katapultwinkel bei einem Treffer gegen einen Gegner in der Luft wurde angepasst.
Ryu Starker Angriff unten (Leicht) Anzahl der Schadensanimationen des Gegners bei einem Treffer wurde erhöht.
Ryu Starker Angriff unten (Schwer) Katapultreichweite wurde verkürzt.
Ryu Luftangriff oben Verlängerte Treffererkennung.
Höhere Angriffsreichweite.
Ryu Spezial Standard Geschwindigkeit des leichten Hadoken und leichten Shakunetsu Hadoken wurde reduziert, Geschwindigkeit des schweren Hadoken und schweren Shakunetsu Hadoken wurde erhöht.
Angriffsgeschwindigkeit und -kraft von Hadoken und Shakunetsu Hadoken wurden erhöht.
Reichweite, mit der Gegner am Boden von Hadoken getroffen werden, wurde erhöht.
Ryu Spezial seitwärts Reichweite des ersten Angriffs wurde erhöht, wenn die Technik auf dem Boden ausgeführt wird.
Ken Standard-Angriff 1 Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik wurde erhöht.
Ken Standard-Angriff 2 Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik wurde erhöht.
Ken Standard-Angriff (Schwer, Nahkampf) Katapultwinkel und -reichweite wurden angepasst.
Ken Standard-Angriff (Schwer, Nahkampf) Höhere Angriffskraft bei gleichbleibender Katapultreichweite.
Ken Starker Angriff seitwärts (Leicht, Nahkampf) Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik wurde erhöht.
Ken Starker Angriff seitwärts (Leicht, Distanz) Angriffsreichweite der Spitze wurde erhöht.
Ken Starker Angriff seitwärts (Schwer) Katapultwinkel angepasst.
Ken Starker Angriff oben (Schwer) Katapultwinkel bei einem Treffer gegen einen Gegner in der Luft wurde angepasst.
Ken Starker Angriff unten (Leicht) Anzahl der Schadensanimationen des Gegners bei einem Treffer wurde erhöht.
Ken Starker Angriff unten (Schwer) Katapultreichweite wurde verkürzt.
Ken Smash seitwärts Katapultreichweite verlängert.
Ken Luftangriff unten Anzahl an möglichen Abbrüchen mit einer Spezialtechnik oder Ultra-Smash wurde erhöht.
Ken Spezial seitwärts Reichweite des ersten Angriffs wurde erhöht, wenn die Technik auf dem Boden ausgeführt wird.
Bewegt sich durch Combo-Freisteuern weniger weit weg.
Ken Spezial oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Bewegt sich durch Combo-Freisteuern weniger weit weg.
Der erste Angriff annuliert keine anderen Angriffe mehr.
Katapultreichweite wurde vergrößert, wenn ein Gegner auf dem Boden von einem Flammen-Shoryuken getroffen wird.
Katapultreichweite wurde vergrößert, wenn ein Gegner in der Luft von einem leichten oder Flammen-Shoryuken getroffen wird.
Die Katapultreichweite eines mittleren Shoryuken wurde verkürzt.
Ken Technik mit Kommando-Eingabe Bewegt sich durch Combo-Freisteuern weniger weit weg, wenn Nata Otoshi Geri trifft.
Ken Technik mit Kommando-Eingabe Angriffskraft von Oosoto Mawashi Geri wurde bei gleichbleibender Katapultreichweite erhöht.
Ken Technik mit Kommando-Eingabe Kraft des Inazuma-Tritts wurde erhöht.
Angriffskraft gegen Schilde bleibt jedoch gleich.
Cloud Smash unten Mehrfache Treffer erleichtert.
Bayonetta Standard-Angriff 1 Verlängerte Treffererkennung.
Bayonetta Wirbelangriff-Finish Katapultreichweite verlängert.
Bayonetta Sprintangriff Katapultreichweite bei hohem Schaden wurde erweitert.
Bayonetta Starker Angriff oben Mehrfache Treffer erleichtert.
Bayonetta Smash unten Verlängerte Treffererkennung.
Bayonetta Spezial seitwärts Verringerte Verwundbarkeit bei der Landung.
Bayonetta Spezial oben Verringerte Verwundbarkeit bei der Landung.
Bayonetta Spezial unten Kontererkennung wurde verlängert.
Verlängerte Erkennungsdauer von Innere Fledermaus.
Erholungsgeschwindigkeit von Hexenzeit wurde erhöht.
Inkling Standard-Angriff 3 Angriffsreichweite wurde nach vorne erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
King K. Rool Luftangriff oben Geschwindigkeit der Erkennung der Kanten-Greifreichweite wurde erhöht.
Melinda Spezial seitwärts Gegner werden nicht gefangen, wenn der Haken sich nicht schnell bewegt.
Nachdem der Haken den Boden berührt hat und zurückgezogen wird,
können Gegner gefangen werden.
Fuegro Standard-Angriff 1 Katapultreichweite bei Ellenbogentreffern wurde erweitert und es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 2 fortgesetzt wird.
Fuegro Standard-Angriff 2 Es ist nun einfacher, mehrfach zu treffen, wenn ein Standard-Angriff 3 fortgesetzt wird.
Piranha-Pflanze Standard-Angriff 3 Höhere Angriffsreichweite.
Piranha-Pflanze Wirbelangriff Anzahl der Schadensanimationen des Gegners bei einem Treffer wurde erhöht.
Joker Spezial seitwärts Mehrfache Treffer mit Eiagon erleichtert.