Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Piranha-Pflanze als DLC für Super Smash Bros. Ultimate - FAQ

Die Piranha-Pflanze schlägt Wurzeln! Die kultige Gegnerin aus der Super Mario-Reihe hält ihren Einzug für Frühkäufer in Super Smash Bros. Ultimate. Kaufe bis 31.01.2019 eine digitale Version oder Handelsversion des Spiels und erhalte einen kostenlosen Downloadcode für die Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt für dein Spiel.

Um zusätzliche Informationen zu diesem Angebot zu erhalten, besuche bitte die offizielle Nintendo-Website.

FAQ:

Wie kann ich die Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt erhalten?

Vorgehensweise/Ablauf zum Erhalt deines kostenlosen Downloadcodes:

  1. Kaufe über deinen Nintendo-Account eine digitale Version oder registriere eine Handelsversion von Super Smash Bros. Ultimate bis 31.01.2019.
  2. Beanspruche bis 31.01.2019 die My Nintendo-Goldpunkte für deinen Kauf von Super Smash Bros. Ultimate.
  3. Wenn du dir deine Goldpunkte gesichert hast, wird ab Mitte November ein Downloadcode für die Piranha-Pflanze als Kämpferin an die mit deinem Nintendo-Account verknüpfte E-Mail-Adresse gesendet.
  4. Wenn der Sendezeitraum begonnen hat, wird der Downloadcode, nachdem die entsprechenden Goldpunkte beansprucht wurden, innerhalb von 72 Stunden versendet. Der Downloadcode verfällt am 30.06.2019.
  5. Löse deinen Downloadcode im Nintendo eShop für Nintendo Switch ein.
  6. Deine Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt wird in Super Smash Bros. Ultimate freigeschaltet, sobald sie 2019 verfügbar ist (das genaue Datum wir noch bekanntgegeben).
    • HINWEIS: Auch Spieler ohne aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft sind berechtigt, die Piranha-Pflanze zu erhalten.

Ich habe das Spiel im Einzelhandel oder in einem Onlineshop vorbestellt, kann ich trotzdem an dieser Aktion teilnehmen?

Ja. Stelle nur sicher, dass du deinen Downloadcode über den Nintendo eShop einlöst oder deine Handelsversion des Spiels vor dem 01.02.2019 auf My Nintendo registrierst.

Bin ich berechtigt, an der Aktion teilzunehmen, wenn ich einen digitalen Kauf oder den Kauf einer Handelsversion getätigt habe?

Ja. Dieses Angebot bezieht sich auf digitale Käufe und Käufe von Handelsversionen.

Bin ich berechtigt, an der Aktion teilzunehmen, wenn ich das Super Smash Bros. Ultimate-Edition-Bundle für Nintendo Switch gekauft habe?

Ja. Du nimmst an der Aktion teil, sobald du den im Bundle enthaltenen Downloadcode eingelöst hast.

Wann erhalte ich den Downloadcode?

Eine E-Mail mit einem kostenlosen Downloadcode wird innerhalb von 72 Stunden an dich gesendet, nachdem du dein Spiel gekauft oder registriert hast.

Wann kann ich den Downloadcode einlösen?

Du kannst den Downloadcode sofort nach Erhalt einlösen. Deine Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt wird in Super Smash Bros. Ultimate freigeschaltet, sobald sie 2019 verfügbar ist (das genaue Datum wir noch bekanntgegeben).

Wann verfallen die Downloadcodes?

Die Downloadcodes für die Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt verfallen am 30.06.2019.

Ist die Piranha-Pflanze als Zusatzinhalt außerhalb dieser Aktion verfügbar?

Ja. Die Piranha-Pflanze wird in 2019 als eigenständiger Zusatzinhalt erhältlich sein (das genaue Datum wir noch bekanntgegeben). Sie gehört nicht zu den im Fighters Pass-Paket enthaltenen Kämpfern.

Wo wird dieses Angebot erhältlich sein?

Dieses Angebot steht Spielern in der europäischen Region zur Verfügung.