Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Mew kann nicht vom Poké Ball Plus übertragen werden (Pokémon: Let’s Go, Pikachu!/Pokémon: Let’s Go, Evoli!)

Situation:

  • Mew kann nicht vom Poké Ball Plus zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen werden.
  • Folgende Nachricht erscheint beim Versuch, Mew zu übertragen: „Dieser Poké Ball Plus enthält keine Pokémon-Geschenke.“

Wichtig:

  • Wenn Sie Mew in Ihr Spiel übertragen und dann den Spielstand löschen, wird damit auch Mew gelöscht. Sie können Ihren Poké Ball Plus dann nicht mehr dazu verwenden, einen weiteren Mew zu bekommen, auch nicht, wenn Sie ein neues Spiel starten.
  • Nintendo kann einen fehlenden oder gelöschten Mew weder ersetzen noch wiederherstellen.

Zusätzliche Informationen:

  • Mew kann nur EIN EINZIGES MAL in eine Version von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen werden.
  • Sobald Mew übertragen wurde, kann der Poké Ball Plus nicht mehr dazu verwendet werden, ihn in ein anderes Spiel zu übertragen.

Was ist zu tun?

  • Stellen Sie fest, ob der fragliche Poké Ball Plus bereits dazu verwendet wurde, Mew zu übertragen. Mew kann nur EIN MAL übertragen werden.
    • Wenn Sie den Speicherstand löschen, der Mew enthält, löschen Sie damit auch Mew. Sie können denselben Poké Ball Plus dann nicht mehr dazu verwenden, einen weiteren Mew zu bekommen.
    • Überprüfen Sie, ob ein anderes Mitglied Ihres Haushalts Mew bereits in sein oder ihr Spiel übertragen hat. Sollte Mew mit einem anderen Nintendo-Account oder in eine andere Version von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! übertragen worden sein, so kann dieser Vorgang nicht erneut ausgeführt werden.
  • Überprüfen Sie Ihren Pokédex, um zu sehen, ob sich Mew bereits darin befindet.
    • Drücken Sie im Spiel auf X und wählen Sie dann den POKÉDEX. Mew sollte sich als Nummer 151 am Ende der Liste befinden.
  • Folgen Sie diesen Anweisungen, um zu überprüfen, ob sich Mew derzeit auf Ihrem Poké Ball Plus befindet, und um die Übertragung durchzuführen.
    • Bitte beachten Sie, dass zur Übertragung eine Internetverbindung erforderlich ist.
    • Sollten Sie während der Übertragung eine Fehlermeldung erhalten, besteht möglicherweise ein Problem mit Ihrer Internetverbindung. Bitte suchen Sie nach dem Code der Fehlermeldung und folgen Sie den Anweisungen, um den Fehler zu beheben. Anschließend starten Sie die Übertragung erneut.
  • Falls Mew beim Kauf nicht auf dem Poké Ball Plus enthalten war, kontaktieren Sie bitte den Verkäufer.