Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Ich habe keinen My Nintendo-Punktecode erhalten

Situation:

Ein My Nintendo-Punktecode fehlt oder wurde nicht ausgesendet.

Was ist zu tun?

Welche Art von My Nintendo-Punktecode wurde nicht ausgesendet?

      

  • My Nintendo-Codes und -Beilagen sind aktuell in keinen Hardware-Bundles verfügbar.
  • Für Informationen über zukünftige Angebote und Aktionen besuchen Sie bitte die Nintendo-Webseite.

Wenn das Problem nicht behoben ist:

Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie uns.

Nintendo versendet gelegentlich My Nintendo-Punktecodes als Werbung an ausgewählte My Nintendo-Mitglieder (basierend auf diversen Kriterien). Wie üblich für Aktionen erhalten nicht alle Mitglieder einen Code.

Es gibt aber etliche andere Wege, My Nintendo-Punkte zu verdienen! Bitte besuchen Sie https://my.nintendo.com für eine aktuelle Liste an My Nintendo-Missionen. Durch das Abschließen von Missionen erhalten Sie zusätzliche Punkte, die Sie für My Nintendo-Belohnungen einsetzen können.