Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Ich habe keinen My Nintendo-Punktecode erhalten

Problem:

Ein My Nintendo-Punktecode fehlt oder wurde nicht ausgesendet.

Was ist zu tun?

Welche Art von My Nintendo-Punktecode wurde nicht ausgesendet?


  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Konsole für den My Nintendo-Punktecode gültig ist.
    • Der Code ist nicht mehr mit Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System oder Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System inkludiert
    • Andere Systeme enthalten keinen Code.

Nintendo versendet gelegentlich My Nintendo-Punktecodes als Werbung an ausgewählte My Nintendo-Mitglieder (basierend auf diversen Kriterien). Wie üblich für Promotions erhalten nicht alle einen Code.

Es gibt aber etliche andere Wege, My Nintendo-Punkte zu verdienen! Bitte besuchen Sie https://my.nintendo.com für eine aktuelle Liste an My Nintendo-Missionen. Durch das Abschließen von Missionen erhalten Sie zusätzliche Punkte, die Sie für My Nintendo-Belohnungen einsetzen können.