Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Ich erhalte keine Werbe-E-Mails für meinen Nintendo-Account

Situation:

Ihr Nintendo-Account erhält keine Werbe-E-Mails.

Wichtig:

  • Es gibt keinen fixen Zeitplan für Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Was ist zu tun?

  • Sehen Sie in den Profileinstellungen Ihres Nintendo-Accounts nach, ob Sie eingestellt haben, dass Sie E-Mails von Nintendo erhalten.
  • Sehen Sie in Ihren Postfächern für Spam/Junk nach.
  • Stellen Sie sicher, dass es keine Filter in Ihrem E-Mail-Konto gibt, die E-Mail-Nachrichten von @accounts.nintendo.com blockieren.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse Ihres Nintendo-Accounts richtig eingegeben wurde. Sollten Sie die E-Mail-Adresse ändern müssen, können Sie dies hier in Ihrem Nintendo-Account-Profil tun.
  • Versuchen Sie, eine andere E-Mail-Adresse Ihrem Nintendo-Account hinzuzufügen.