• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Fehler-Code: 9001-1630

    Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen in folgenden Fällen helfen:

    • Fehler-Code 9001-1630 wird angezeigt, wenn versucht wird, auf der Nintendo-Website einen Kauf auszuführen oder einen Downloadcode einzulösen.
    • Sie erhalten die Fehlermeldung „Die Seite kann nicht angezeigt werden. Bitte überprüfe, ob die Adresse der Website korrekt ist.“

    Was ist zu tun?

    Was versuchen Sie zu tun, wenn der Fehler auftritt?

    1. Melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab und dann erneut an.
    2. Kehren Sie zum Spiel zurück, das Sie digital kaufen möchten, und versuchen Sie erneut, den Kauf abzuschließen.
    3. Besteht der Fehler weiterhin, führen Sie unsere Schritte zum direkten Kaufen des Spiels im Nintendo eShop aus:
    1. Melden Sie sich von Ihrem Nintendo-Account ab und dann erneut an.
    2. Kehren Sie zu https://ec.nintendo.com/redeem#/ zurück und versuchen Sie erneut, Ihren Downloadcode einzulösen.
    3. Besteht der Fehler weiterhin, führen Sie unsere Schritte zum Einlösen des Codes im Nintendo eShop aus: