Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Download-Code für Piranha-Pflanze fehlt oder nicht erhalten

Der Spieler hat den Download-Code für den Kämpfer „Piranha-Pflanze“ für Super Smash Bros. Ultimate nicht erhalten. Das Spiel wurde am oder vor dem 31.01.2019 gekauft oder registriert.

Information:

Sie haben den Download-Code für die Piranha-Pflanze nicht erhalten? Keine Sorge.

  • Nach der Registrierung des Spiels dauert es bis zu 72 Stunden, ehe Sie den Code erhalten.
  • Er wird Ihnen an die E-Mail-Adresse geschickt, die mit Ihrem Nintendo-Account verknüpft ist. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Adresse abrufen, und überprüfen Sie auch die Ordner für Spam, Werbung etc.
    • Wenn für die Registrierung ein Nintendo-Account für ein Kind verwendet wurde, wird der Code an die E-Mail-Adresse des Elternteils oder Erziehungsberechtigten geschickt.
  • Verwenden Sie ein mobiles Endgerät? Sie haben die E-Mail gefunden? Prima, dann müssen Sie jetzt nur noch in der E-Mail nach unten scrollen, bis Sie den Code sehen.

Ist das Problem noch nicht behoben:

Sie haben Ihren Download-Code immer noch nicht gefunden? Kein Problem.

  • Sie haben Zeit bis zum 30.06.2019, um den Code einzulösen.
  • Überprüfen Sie noch einmal, ob Sie tatsächlich teilnahmeberechtigt sind. Dazu müssen Sie Ihr Spiel bis zum 31.01.2019 um 23:59 Uhr Ortszeit registriert haben.
  • Nintendo-Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zu einem fehlenden Code gerne weiter.
  • Weitere Informationen zu der laufenden Aktion finden Sie unter https://smashbros.nintendo.com