Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Die Bestätigungs-E-Mail für den Nintendo-Account ist nicht angekommen

Situation:

Sie haben keine Bestätigungs-E-Mail für Ihren Nintendo-Account erhalten.

Wichtige Punkte:

  • Die Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von 30 Minuten ankommen. Sie läuft eine Stunde nach dem Sendungszeitpunkt ab.

Was ist zu tun?

  • Sehen Sie in Ihren Postfächern für Spam/Junk nach.
  • Stellen Sie sicher, dass es keine Filter in Ihrem E-Mail-Konto gibt, die E-Mail-Nachrichten von @accounts.nintendo.com blockieren.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie beim Erstellen des Accounts Ihre E-Mail-Adresse richtig eingeben, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche, die Ihnen einen neuen Bestätigungscode zusendet.
  • Versuchen Sie, Ihren Nintendo-Account mit einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen.