Willkommen beim Nintendo-Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Die Bestätigungs-E-Mail für den Nintendo-Account ist nicht angekommen

Dieser Eintrag bietet weitere Informationen, falls Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail für Ihren über die Website oder Ihre Nintendo Switch-Konsole erstellten Nintendo-Account nicht erhalten haben.

Anmerkungen: Die Bestätigungs-E-Mail sollte innerhalb von 30 Minuten ankommen. Sie läuft eine Stunde nach dem Sendungszeitpunkt ab.

Was ist zu tun?

  • Sehen Sie in Ihren Postfächern für Spam/Junk nach.
  • Stellen Sie sicher, dass es keine Filter in Ihrem E-Mail-Konto gibt, die E-Mail-Nachrichten von @accounts.nintendo.com blockieren.
  • Fügen Sie unsere E-Mail-Adresse no-reply@accounts.nintendo.com zu Ihren Adressbuch-Kontakten und zu Ihrer Liste sicherer Sender hinzu.
    • Je nach E-Mail-Anbieter kann sich der Vorgang unterscheiden. In der Regel enthalten E-Mail-Anwendungen ein Adressbuch oder eine Kontaktliste. Hier können Sie eine Option wie Kontakt hinzufügen auswählen und die Adresse no-reply@accounts.nintendo.com eingeben.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie beim Erstellen des Accounts Ihre E-Mail-Adresse richtig eingeben, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche, die Ihnen einen neuen Bestätigungscode zusendet.
  • Versuchen Sie, Ihren Nintendo-Account mit einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen.