Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Anleitung zur Aktualisierung von Pokémon Let's Go! Pikachu und Pokémon Let's Go! Evoli

Beschreibung:

Anleitung zur Aktualisierung vonPokémon Let's Go! Pikachu und Pokémon Let's Go! Evoli.

Am 23. Januar 2019 wurde ein neues Software-Update für Pokémon Let's Go! Pikachu und Pokémon Let's Go! Evoli zum Download bereitgestellt. Bitte nimm dir einen Moment Zeit, dieses Update herunterzuladen und zu installieren, während deine Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist.

Zusatzinfos:

  • Dieses Update muss ausgeführt werden, damit die Online-Funktionen des Spiels genutzt werden können.
  • Speicherdaten bleiben nach dem Herunterladen des Updates weiter verfügbar.
  • Wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist, wird das Update automatisch heruntergeladen und installiert.

Folgende Schritte müssen ausgeführt werden:

  1. Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbinden.
  2. HOME-Menü öffnen und das Spiel starten.
  3. Das Update wird heruntergeladen undautomatisch installiert.
  4. Nach der Installation des Updates wird im Spielfenster die neueste Versionsnummer angezeigt.

Einzelheiten zum Update:

Nähere Informationen zum Update erhältst du durch Klicken auf die nachfolgende Versionsnummer. Updates umfassen grundsätzlich alle bisherigen Updates.


Version 1.0.1

Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Rahmen eines Mystery-Geschenks erhaltene Pokémon nicht im Pokédex erfasst wurden, wenn du das Spiel ohne Speichern beendet hast.
    • Falls du bereits ein Pokémon aus einem Mystery-Geschenk erhalten hast, setze das nicht im Pokédex registrierte Pokémon in die Box, und lade die Update-Daten herunter. Anschließend sollte es im Pokédex aufgeführt sein.

Weitere Informationen zum Update

  • Die Reihenfolge von ☐ und ☆ für die Pokémon-Kennzeichnungen und Bewertungsfunktionen wurde umgekehrt. Nun passt alles.
  • Diverse Spielverbesserungen.