Tonprobleme

Betrifft: Nintendo GameCube


Die Tonprobleme treten bei allen Spielen auf:

  1. Überprüfen Sie zunächst, ob im Optionsmenü des Spiels entsprechende Einstellungen vorgenommen werden können.
  2. Kontrollieren Sie, ob der Anschluss korrekt durchgeführt wurde.
  3. Schließen Sie Ihren Nintendo GameCube - wenn möglich - an einem anderen TV-Gerät an, um einen Defekt am Fernseher auszuschließen.
  4. Testen Sie - wenn möglich - den Nintendo GameCube mit einem anderen Anschlusskabel zum TV.
  • Tritt der Fehler auch mit einem anderen Kabel auf, ist die Konsole defekt.
  • Funktioniert der Nintendo GameCube mit einem anderen Anschlusskabel, liegt ein Defekt am Anschlusskabel vor.

Die Tonprobleme treten nur bei bestimmten Spielen auf:

 Testen Sie, wenn möglich, die Spiele an einer anderen Konsole.

  • Tritt dieser Fehler auch dort auf, sind die Spiele defekt.
  • Funktionieren die Spiele an einem anderen Nintendo GameCube einwandfrei, ist die Konsole defekt.

 Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.