• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Das Bild und/oder der Ton im Spiel funktioniert nicht/ist verzerrt. Ist das Produkt kaputt?

    Bitte überprüfe Folgendes:

    • Ist das TV-Gerät eingeschaltet?
    • Ist das Nintendo Classic Mini: NES eingeschaltet?
    • Ist das mitgelieferte HDMI-Kabel korrekt in die Konsole und das TV-Gerät eingesteckt?
    • Wurde im TV-Gerät das richtige Eingangssignal gewählt?

    Bitte wechsle das Eingangssignal deines TV-Geräts mehrmals und achte darauf, ob das Bild richtig angezeigt wird. Je nach TV-Gerät kann es etwas dauern, bis das Bild richtig dargestellt wird. Warte daher bitte jeweils kurz, nachdem du das Eingangssignal gewechselt hast.

    Einige TV-Geräte haben eine Einstellung, die zur Vereinfachung alle Eingangssignalquellen überspringt, wenn diese nicht genutzt werden. Bitte überprüfe, ob die entsprechende Quelle übersprungen wird. Lies dir dazu die Anleitung deines TV-Gerätes durch.

    Falls das Problem weiterhin besteht, versuche Folgendes:

    • Falls das TV-Gerät mehrere HDMI-Ports besitzt, wechsle zu einem anderen HDMI-Port.
    • Falls du andere mit HDMI kompatible Geräte besitzt, verbinde diese mit dem TV-Gerät um auszuprobieren, ob es funktioniert.

    Falls die obigen Schritte das Problem nicht beheben oder das Nintendo Classic Mini: NES repariert werden muss, tritt bitte mit uns in Kontakt.