Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Fehlermeldung: „Punkte bereits gesammelt“

Beschreibung:

  • Sie können eine physische Softwarekarte nicht auf Nintendo Switch registrieren.
  • Fehlermeldung: „Für diese Software wurden bereits My Nintendo-Punkte gesammelt.“

Mögliche Lösungen:

Die Softwarekarte, die Sie registrieren möchten, wurde bereits für My Nintendo-Punkte registriert. Jede Softwarekarte kann nur ein Mal eingelöst werden.

  • Sie können auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole versuchen, das Spiel erneut zu registrieren.
  • Überprüfen Sie „Käufe“ („Neue Software oder andere Inhalte“) in Ihrer My Nintendo-Punkte-Historie, um nachzusehen, ob Sie die Software bereits registriert haben.
  • Sprechen Sie mit anderen Mitgliedern Ihres Haushalts, ob diese die Software bereits registriert haben.
  • Sollten Sie das Spiel gebraucht erworben haben, könnt es vom vorherigen Besitzer registriert worden sein. Wir können Punkte von Software, die Sie gebraucht erworben haben, nicht ersetzen.

Ist das Problem noch nicht behoben:

Sollten Sie das Spiel neu gekauft haben und die Goldpunkte nicht in Ihrem Nintendo-Account oder in den Accounts Ihres Haushalts zu sehen sein, müssen wir uns dieses Problem genauer ansehen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall für weitere Hilfe.