Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Verwenden eines Nintendo-Accounts zum Bestellen physischer Produkte im My Nintendo Store

Um physische Produkte im My Nintendo Store zu kaufen, musst du einen Nintendo-Account besitzen. Auf der offiziellen Nintendo-Webseite hast du jeweils oben auf allen Seiten die Möglichkeit, dich bei deinem Nintendo-Account anzumelden.

Unter accounts.nintendo.com kannst du einen Nintendo-Account erstellen. Solltest du nicht über einen Nintendo-Account verfügen, wirst du zu Beginn des Bestellvorgangs aufgefordert, einen zu erstellen. Solltest du Fragen zum Nintendo-Account haben, wende dich bitte an service@nintendo.de .

Wenn du physische Produkte im My Nintendo Store bestellst, benötigen wir zusätzliche Angaben zu deiner Adresse und zur Zahlungsart. Diese Daten werden auf der My Nintendo Store-Website gespeichert. Das Land, das du bei deinem Nintendo-Account angegeben hat, hat keinen Einfluss darauf, ob du ein Produkt im My Nintendo Store bestellen kannst oder nicht. Erfahre mehr über Länder, die vom My Nintendo Store unterstützt werden.