• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Meine Nintendo eShop-Vorbestellung wurde ausgesetzt

    Wichtig

    • Eine Vorbestellung kann bis zu 60 Tage nach Veröffentlichung des Spiels oder herunterladbaren Inhalts (DLC) ausgesetzt werden. Nach Ablauf dieser Frist wird sie storniert. Wenn das Problem, das eine weitere Bearbeitung der Vorbestellung zunächst verhindert hat, gelöst werden konnte, wird die Vorbestellung reaktiviert und das Spiel oder der DLC wird – gegebenenfalls bis zu sieben Tage vor Veröffentlichung – heruntergeladen
    • Eine Nintendo eShop-Vorbestellung wird ausgesetzt und nicht weiter bearbeitet, wenn Ihre Nintendo Switch-Konsole zur Reparatur eingeschickt und als Hauptkonsole für den Nintendo-Account, über den die Vorbestellung vorgenommen wurde, deaktiviert wurde.

    Vorgehensweise

    1. Um eine Vorbestellung zu reaktivieren, verknüpfen Sie den Nintendo-Account, über den die Vorbestellung vorgenommen wurde, mit der gewünschten Nintendo Switch-Konsole, sofern noch keine Verknüpfung besteht.
    2. Rufen Sie vom HOME-Menü aus den Nintendo eShop auf und wählen Sie den Nintendo-Account aus, über den die Vorbestellung vorgenommen wurde. Die Vorbestellung wird durch den Aufruf des Nintendo eShops automatisch wieder aktiviert.
    3. Um den Status Ihrer Vorbestellung zu prüfen, wählen Sie im Nintendo e Shop in der Ecke oben rechts Ihr Nutzersymbol aus und scrollen Sie nach unten. Unter Vorbestellungen können Sie sich einen Überblick über alle offenen Vorbestellungen verschaffen.